*~Kady's Gästebuch~*


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [89] 
wea3 schrieb am 15-03-2004, 19:26:05:
das ist alles einfach nur arm. alles scheisse. du bist scheisse.
 
kc haltern schrieb am 15-12-2003, 20:15:01:
hi kata!telefoniere zwar grade mit dir, grüsse dich aber trotzdem!bis hoffentlich montag!lad dein handy auf!!!Laugh
 
ES schrieb am 08-12-2003, 22:42:02:
Warum gehst du immer offline wenn ich online komme..man könnte denken du hast angst!
ICH
 
String schrieb am 03-10-2003, 22:56:17:
Piep Piep ich hab dich mega super bombstisch doll lieb für immer und ewig
dein stringWink
 
Carolin NRW/Sauerland schrieb am 23-09-2003, 19:34:54:
Hallöchen!
DU hattest mir irgendwann mal ins Gästebuch geschrieben und meintest du machst das weil dich Nine hingeschickt hast, aber ehrlich gesagt kenne ich dich net und auch keine Nine? hattet ihr euch da vielleicht vertan oda so?
Greetz *Lucky*

PS: aber hast ne coole HP!!!Cool
 
Die kranke Nine Wuppertal schrieb am 19-09-2003, 10:32:33:
Die Welt ist im Wandel,
Ich spüre es im Wasser,
Ich spüre es in der Erde,
Ich rieche es in der Luft.


Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert.

Alles begann mit dem Schmieden der Großen Ringe.

Drei wurden den Elben gegeben:
Unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen.

Sieben den Zwergenherrschern:
Großen Bergleuten und geschickten Handwerkern in ihren Hallen aus Stein.

Und neun...neun Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben.

Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen, jedes Volk zu leiten. Doch sie wurden alle betrogen. Denn es wurde noch ein Ring gefertigt. Im Lande Mordor, im Feuer des Schicksalsberges, schmiedete der Dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meisterring, um alle anderen zu beherrschen.

In diesen Ring flossen seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille, alles Leben zu unterdrücken. Ein Ring sie zu knechten.

Der Reihe nach gerieten die freien Länder Mittelerdes unter die Herrschaft des Ringes. Doch einige leisteten Widerstand. Ein letztes Bündnis von Elben und Menschen zog in die Schlacht gegen Mordor und kämpfte an den Hängen des Schicksalsberges für die Freiheit Mittelerdes. Der Sieg war nah. Doch die Macht des Ringes konnte nicht gebrochen werden.

Und es geschah in jenem Moment, als es keine Hoffnung mehr gab, dass Isildur, des Königs Sohn, seines Vater Schwert ergriff. Sauron, der Feind der freien Völker Mittelerdes, war besiegt.

Der Ring ging an Isildur, der nun die Gelegenheit hatte, das Böse für immer zu vernichten. Doch die Herzen der Menschen sind leicht zu verführen und der Ring der Macht besitzt einen eigenen Willen. Er verriet Isildur und brachte ihm den Tod. Und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen, ging verloren. Geschichte wurde Legende. Legende wurde Mythos und zweieinhalbtausend Jahre lang wusste niemand mehr um den Ring.

Bis er sich eines Tages einen neuen Träger suchte. Der Ring geriet dem Geschöpf Gollum in die Hände, der ihn tief hinein in das Nebelgebirge trug und dort verfiel er dem Ring. Der Ring verlieh Gollum ein unnatürlich langes Leben . 500 Jahre vergiftete er dessen Verstand. Und in der Finsternis von Gollums Höhle wartete er. Dunkelheit legte sich über den Wald der Welt. Gerüchte wurden laut über einen Schatten im Osten, ein namenloses Grauen ging um. Und der Ring der Macht spürte dass seine Zeit gekommen war. Er verließ Gollum. Doch dann geschah etwas, was der Ring nicht beabsichtigt hatte. Er wurde von dem unwahrscheinlichsten Geschöpf gefunden, das man sich vorstellen kann. Von einem Hobbit. Bilbo Beutlin aus dem Auenland. Und bald wird eine Zeit kommen, da die Hobbits das Schicksal aller bestimmen.

So,da haste deinen Eintrag Smile Bin froh das wir jetzt zusammen arbeiten..mehr oder weniger erst mal Sad Aber das ändert sich ja bald Laugh Hab dich lieb Süße *knuddelwuddel*
 
Chrissy nbc schrieb am 31-08-2003, 22:40:06:
Du hast Angst
will sie dir nehmen
weiß nicht wie
möcht dir neue hoffnung geben
weiß nicht wie
kann dir tausen schwüre machen
doch glauben liegt an dir
kann dir gute ratschläge geben
doch ob sie helfen liegt an dir
bitte sei fröhlich
liebe die liebe
und liebe das leben
denn jetzt bis du jung
sorgen können wir uns noch machen wenn wir tot sind

chrissy
 
Der Hass in Person schrieb am 31-08-2003, 15:37:47:
Du kleine dumme dreckige Schlampe!Warum lebst du noch?Wie oft muss ich dir noch sagen das es besser ist wenn du nicht mehr lebst?Tu der Welt und deinem Freund doch den Gefallen oder glaubst du er liebt dich wirklich es ist nur mitleid!Glaub mir.
 
Dirk Bochum schrieb am 25-08-2003, 08:09:10:
Hi!
Naja,des mit dem Foto is ja net zu ändern,werd da auf meine Foto`s mal nen Kopierschutz drauf machen,sobald ich weiß wie das geht! Denn,dann können auch alle anderen nicht einfach irgendwelche bilder klauen.Ach und unter Freundschaft versteh ich vertrauen,ehrlichkeit zusammenhalt usw. und bei manchen sachen klappt es bei dir nich so,ne?Ich mach nix besonderes!
bye
 
BrennenderKomet Gelsenkirchen schrieb am 18-08-2003, 17:28:16:
Hi schatz!
Wollt dein Gästebuch net verhungern lassen und mich mal kurz und knapp hier verewigen!
Dein Bericht über unser erstes Treffen ist gut geworden...
Aber das mit dem Pizzakarton hättest du nicht erwähnen müssen *g*

Naja, is auch egal...
Hoffe wir sehn uns bald wieder,
hab nämlich große Sehnsucht nach deinen
Gemeinheiten *lächz*

Ich liebe dich
Kuss
David
 
Du weist wer schrieb am 17-08-2003, 23:00:08:
Hey Kleine tat mal gut wieder mit dir zu reden!Ich weiß nicht aber ich vermisses das ganz schön hoffe wir sehn uns bald wieder und bekommen die gelegenheit in Ruhe über alles zu reden!Was mir doch immer noch sehr am herzen liegt!Ich hoffe du weißt das ich dich immer noch liebe!?Bis bald
 
strike Hannover schrieb am 12-08-2003, 15:57:46:
hi,

schöne page hast du... sehr informativ find ich den text über Kurt Cobain!

wär cool wenn du auch bei mir mal vorbeischaust...

mfg strike
 
Kady dem Kaff Wuppervally! schrieb am 11-08-2003, 18:49:05:
Zu 76 schon scheiße wenn man nicht mal den Mut dazu hat seinen Namen da hin zu schreiben du Armes armes Ding du!Naja ist nur schade das es noch so luete wie dich gibt die so scheint es nicht zu sich selbst stehn.....Greatz To and @ all my Homies stay Sic and be Dirty..*knutscha*....Wink
 
Neophyte schrieb am 11-08-2003, 11:33:53:
Zicke zacke zecken kake!!!
ZECKEN sollte man vernichten!!!
Fear
 
Ninö/ä/ü *hehe* latreppuw *ha* schrieb am 07-08-2003, 20:22:31:
*KAAAAAAAAAAAAAAAAAADÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ mal abknutsch* Wub *alles hier voll schmier mit allerhand Kritzelein* Wacko *mich inne Ecke setz und auf Antwort in meinem Gästebuch wart* Laugh *lüb-hap-mäyl* Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [89] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.