Gästebuch von mueller_marcel


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Killingfrezzi (80.143.143.222) Duisburg schrieb am 23-06-2003, 16:15:53:
Naja was soll man von einem Anfänger halten ?

Rein Garnichts

Du bist meine Page am Kritisieren dann mach deine an folgenen Punkten Besser: Mr. Green
1. Das Desing (ist sehr wichtig)
2. Das Copyrigt ist drei mal da 1x reicht
3. Die Schrift Größe ist zu groß
4. Die Schriftfarbe ist zu dunkel/grell
5. Deine Rechtschreibung ist grotten sch....
6. Deine Distanzierung ist nicht akzeptabel weil,..
-Du dich von deinem Inhalt nicht distanzieren kanst
-Du eine Falsche Distanzierungs art hast
-Warum du dich distanzierst vom Inhalt der Links und Texte
7. Keine Links in einem Frame sondern auf einer blank seite *merkeesdir*
8. Zwei Links gehen nicht schäm dich das soll profi arbeit sein?
9. Du Erotic banner schaltest
10. Du zu wenig kategorien hast
11. Du hast kein Forum
12. Blödes Gästebuch
13. Ich werde hier nicht noch mal auf so ne blöde seite gehen es sei denn du ändest sie wie oben beschrieben
14. Kommt auf www.tutorialarchiv.de.vu das ist ein gutes Beispiel *G*Cool
 
Lars König (80.143.186.159) Duisburg schrieb am 19-06-2003, 17:20:55:
So hier tut sich ja auch ganrichts mehr!
Also kannst du die page doch auch einfach Offline setzten oder?
Ok hau rein! Ach ja wir müssen noch unsere
Page:
www.koenig-mueller.de
machen!
Hau rein Lars könig
 
Calle (80.143.176.180) Duisburg schrieb am 05-06-2003, 22:01:13:
Tagjen Müller,

war ja lange nicht mehr da aber naja ich find deine site immer noch nicht soooo berauschend!bis dann mal

Laugh CALLE Cool
 
deine schule (80.143.153.39) Beeck schrieb am 29-05-2003, 15:16:07:
ey du penner.
ich kann dich voll nicht leiden.
verpiss dich du wichser. ey wo bist du
eigentlich immer, wir sehen dich ja
garnicht mehr an unser schule, alta!
*** dich scheiß homepage
bist schwul
von beeck
 
Lars König (80.143.178.80) Duisburg schrieb am 21-05-2003, 15:25:06:
Ok Müller du stellst meine Handynummer auf deine Homepage obwohl ich es dir ausdrücklich verboten habe. Das heißt das ich deine auch wieder auf meine HP stellen werde! Gleiches mit Gleichem!
Lars
Geht auf

www.websaufen.de.vu
www.websaufen.tk
 
Das Amt (195.37.69.150) Duisburg schrieb am 21-05-2003, 13:17:25:
Laughtach müller ich bins didier toll hast du deine seite gemacht auf jedenfall besser als die vom lars (Buuuuhhh) aber egel sag meiner freundin das ich sie liebe also bis dann wir sehen und cu ps sag dem lars der soll sich die lisa klar machen WinkWinkWink
 
marcel Müller (217.86.19.139) Duisburg schrieb am 19-05-2003, 16:01:57:
So nun gibt es die neue hp von mir ich hoffe ihr diesmal nicht wieder so viel zu meckern
Wub
 
Lars König (80.143.175.128) Duisburg schrieb am 07-05-2003, 14:58:02:
Hey Müller,

so es hat sich noch immer nichts an deiner Homepage getan! Was soll man denn davon halten? Das ist ja wohl nicht zu glauben..! Naja du besitzt wohl nicht genug ehrgeiz um die weiter zu machen Smile ! Nein jetzt mal im Ernst mach mal nen anderes Designe, und mehr Inhalt kann auch nicht schaden. Ach ja danke an Calle (Pascal Wittwer), dass du geschriebe hast das meine Homepage besser ist. Ich muss sagen du hast einen perfekten Geschmack! Gut dann bis irgendwann mal, wenn ich wieder in dieses Gästebuch schreibe!
Haut rein, und geht auf www.websaufen.de.vu
Lars König
 
Calle (80.143.157.141) Duisburg schrieb am 06-05-2003, 16:53:20:
So eigentlich müsste ich ja sauer auf dich sein aber naja bin ich ja mal nicht!!Laughwarum? naja bei der danksagung habe ich mich irgendwie vermisst weil ich geglaubt hab das ich auch einer deiner besten freund bin naja aber dies war ja dann wohl nichts!!! Naja Lars Seit ist besser aber das wird schon

bYe Wink Calle Wink
 
Lars König (80.143.175.68) Duisburg schrieb am 04-05-2003, 13:33:39:
Tach Müller,
ok deine HP sieht jetzt besser aus als deine alte, aber gut sieht sie noch immer nicht aus.
Aber du bist ja auch ein blutiger Anfänger. Aber
das wird schon noch was werden, irgendwann! Also
du hast noch viel Arbeit vor dir! Bis dann!
Hau rein!
Lars König
P.s.: Geht alle mal auf:
www.koenig-lars.de.vu
www.websaufen.de.vu
www.websaufen.tk
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.