mein Gästebuch



Schön, dass Du meine Seiten besucht hast, #0D#0Aaber noch viel mehr würde ich mich über Deinen Eintrag freuen.#0D#0A#0D#0AWie wär´s? Nur nicht so schüchtern.#0D#0A#0D#0AAlso los !!#0D#0A#0D#0A DANKE
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Wolfgang Alles Hildesheim schrieb am 14-01-2004, 18:45:07:
Hallo,
wie Du siehst, trägst Du meinen Namen (da ich der ältere binSmile
Würde mich freuen zu erfahren, wo Deine Vorfahren herkommen.
Gruß
Wolfgang Alles
 
Claudia OB schrieb am 10-12-2003, 18:19:09:
Hallo, klasse seiten sind das hier. obwohl ich eigentlich kein formel1 fan bin, hab ich mich hier trotzdem wohl gefühlt. also ich werde euch bestimmt weiterempfehlen!!!
Liebe grüße, claudia
http://www.gelber-elefant.de/images/banner.gif[/IMG]
 
DeTeDet umme Ecke schrieb am 16-10-2002, 20:56:57:
na Du rübennase!!! Geit`s gut. Hast die
Überschlagsbilder von Bürste gut in Form
gebracht.surfe noch ein wenig durch`s
Net und hoffe das ne nette Maus mich um
einen eintrag bittet.HöHö, oder so, wo
läst Du träumen.

Pis dan

Deta
 
Claudia schrieb am 06-08-2002, 01:50:27:

Hallo Wolfgang,

da ist es tatsächlich fast 20 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Doch wenn man/frau dann ganz spontan fast 2 Stunden telen kann, kommt´s einem fast vor als sei es eben erst gewesen, dass Dein
"FLITZEPETER"
mich zu Haus abgesetzt hat... *lächel*


©laudia
 
Werner schrieb am 15-07-2002, 11:07:38:
eine gute zusammenstellung von Interessanten Seiten aus dem Netz.
 
Alex schrieb am 01-03-2001, 12:39:33:
schrieb am 24. September 1999 um 18:00 Uhr :
SUUUUUPER Seite, ich weis was da für arbeit dahintersteckt, macht weiter so, und gutes gelingen
 
Walter schrieb am 01-03-2001, 12:38:31:
schrieb am 19. September 1999 um 09:21 Uhr :
tolle Seiten weiter so
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.