Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [19] 
19) Gilsbach (89.52.85.127) schrieb am 27-02-2009, 14:13:24:
Hallo!
Habe es endlich mal gaschafft mir die neue HP anzusehen!
Doch, echt toll!
Und nächstes jahr sind wir beim Rosenmontagszug wieder dabei, oder? hat super viel Spaß gemacht!
Gruß
Die lüttringhauser
 
18) Thomas Köhler (89.15.18.181) 56479 Waldmühlen schrieb am 17-02-2008, 16:04:51:
Hi Milli.ich hoffe das am Büchen alles klar ist.Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.letztes Jahr auf dem Hoffest konnte ich leider nicht kommen ,da ich krank war.aber dieses jahr habe ich es mir fest vorgenommen.viel spass und alles gute.
 
17) Kölsche Hein (80.130.112.225) Remscheid ...bei Kölle am Rhing... schrieb am 01-10-2007, 18:50:01:
zickjemäß jeschrevve,
FearIrgendwer, Irgendeiner, ist doch egalFear
Die Identitäten der Verfasser der 3 eMail's wurden dingfest gemachtBig Grin...
Das Vermummungsverbot ist aufgehobenWink...

Et es T-O-L-L, wat us >Milli< su ob de Bein jestellt hätt...Wiggersu
Ne Jroß an dat Kuratorium

**Wer zu viel Dampf ablässt, soll sich nicht wundern, wenn ihn keiner mehr sehen kann.**
 
16) Rene (80.130.198.19) Remscheid schrieb am 22-05-2007, 22:49:53:
Hallo an alle will hier auch mal einen kleine Beitrag los werden wer mich noch nicht kennt....ich Rene genannt auch in Fachkreisen " OSSI " ich finde die Seite GUT wer hier andere Sachen behaubtet sollte wenigstens den Anstand haben seine Indendietet >Preis zu geben
 
15) Pauline (89.52.105.126) RS schrieb am 02-02-2007, 08:23:16:
Super, unsere HP ist wieder up to date. Echt Klasse, Milly bin stolz auf dich! Smile
 
14) Natascha (84.60.249.181) Remscheid schrieb am 01-08-2006, 01:29:04:
Der Verein ist einfach der Hammer und wer was dagegen hat wie dieser "irgendwer" soll sich garnicht mehr blicken lassen und braucht die HP nicht zu besuchen! Milli ich find das voll toll, wie du das machst! Mach weiter so! Das Hoffest dieses Jahr wird der Hammer und 4 Tage!!! Freu mich schon voll =) 125 Jahre Einigkeit! Und da soll noch einmal jemand sagen, der Verein sei nichts!
 
13) Ali (88.130.100.158) Remscheid schrieb am 05-03-2006, 15:01:40:
Hallo
da habt ihr ja eine sehr schöne hp
Gruß Ali Rolleyes
 
12) John McCover (80.130.247.150) London/GB schrieb am 02-11-2005, 23:37:39:
Bin mal wieder nach langer Zeit auf Eurer HP gelandet. Ist ein bischen besser geworden, aber Ihr müßt mal Leute ran, die Ahnung haben.
G. save the Queen!
 
11) slash_5 (195.93.60.108) schrieb am 06-08-2005, 14:16:41:
Hallo Buechener Einigkeit viel Glück für Euer bevorstehendes Hoffest.

Ein Mitglied
 
10) John McCover (217.116.120.213) London/England schrieb am 27-02-2005, 21:01:57:
Was ist denn mit Euch los? Wahrscheinlich überhaupt nix, dann laßt es doch besser. Eure HP ist eine Lachnummer, so wie der ganze Club wahrscheinlich!
 
 [ 1 2 | » ] [19]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.