Reiterhof Starline



Hallo zusammen!!#0D#0AIch freue mich über jeden GB-Eintrag!#0D#0AAber Bitte müllt es nicht mit sinnlosen Eintragen voll!!#0D#0AMfgSun
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Krissi Siegnurg schrieb am 29-07-2003, 17:32:26:
Hallo Leute!
Suche noch Mitglieder! Schaut mal vorbei!Cool
 
Nina schrieb am 27-07-2003, 12:55:39:
HAAAAALLOOOOO!!!
Am 1. August ist es endlich soweit: Ich werde meinen virtuellen Isländerhof Hestur eröffnen! Ich habe vieles geplant und freue mich über jeden Besucher und natürlich auch über jedes Mitglied. Also schaut euch doch mal um.
Lg eure Nina
 
Hayley schrieb am 21-07-2003, 14:37:19:
Hi Leute!
Besucht den VRH Wiesengrund! Mit vielen tollen Pferden, Hunden, Katzen, Shops, einem passwortgeschützem Mitgliedbereich... und vielen Extras! Ich habe ALLE Pferdebilder selbst gescannt, ALLE Bilder liegen auf meinem eigenen Server und ich verwende KEINE geklauten Bilder!!! Schaut verbei es lohnt sich wirklich!
Liebe Grüße Hayley.

www.vrhwiesengrund.de.vu
 
Mira schrieb am 20-07-2003, 14:14:20:
Hallo, schöner Hof Smile
Nunja, ich habe auch ein Gestüt, dort findet bald eine Show statt.. meldet euch doch an..
Gruß Mira
Smile
 
Alyssa .... schrieb am 17-07-2003, 15:46:35:
Hi!
Wollt ihr mal was erleben? Dann kommt zu uns ins Heim!
Zweimal in der Woche ist Rollenspiel im Chat.
Die Homepage ist noch ziemlich neu und sucht noch sehr viele Mitglieder, die fleißig zum RS kommen. Wenn ich solche seit, dann kommt und schaut es euch an. Vielleicht meldet ihr euch ja auch an!
ByBy eure Ally
---Fragen? Schreib eine Mail oder addy mich per ICQ!---
 
Romina München schrieb am 14-07-2003, 16:31:29:
Hi,
vom 27.7.-30.7.03 findet auf dem Rv Ancora ein großes Turnier statt.
Der Grund: Der Hof wird 2 Jahre!
Unter der Unterseite Turniere könnt ihr euch anmelden!

RomiSmileLaughCoolToungeWinkMr. GreenWinkWub
 
Grace schrieb am 12-07-2003, 11:02:40:
Halli hallo Smile
Du liebst es schnell zu galoppieren?
Dann bist du auf dem Rennstall-Twist genau richtig! Er wurde neu eröffnet und hat wirklich einiges zu bieten!
Schau doch einfach mal rein, wir freuen uns über jeden Besuch!
Liebe Grüsse   Wink
 
Shelia schrieb am 05-07-2003, 20:06:00:
Im Turnierstall vom VRH Shelia findet ein grosses Eröffnungsturnier statt!!!

Die Disziplinen:
- Dressur A-S
- Springen A-S
- Distanz 8 / 12 / 20 Kilometer
- Gymkhana (Geschicklichkeit) einfach / schwer
- Patrouillenritt einzeln / zu zweit
- Voltigieren einzeln / zu zweit
- Schauen Hengste / Wallache / Stuten / Fohlen

Meldet euch einfach an!
Ich hoffe auf viele Anmeldungen!
Liebe Grüsse
Shelia (www.dbi.ch/vrh-shelia)
 
Calina Düsseldorf schrieb am 03-07-2003, 18:16:00:
Hallo Leute!
Ich habe gerade mit einer Freundin ein Virtuelles Arabergestüt eröffnet. Wir finden, das er sehr gelungen ist und nehmen für kurze Zeit noch Mitglieder (noch ca. 5) auf. Also, nichts wie hin und bis bald, Calina
www.gestuet-rothenbrunn.de.vu WubWubLaugh
 
Alex schrieb am 01-07-2003, 21:35:26:
Hallo Pferdefreunde, Züchter & Turnierreiter!

Das Sportpferdegestüt Magnifico bietet knapp 120 Verkaufspferde von 7 verschiedenen Rassen. Die Anlage ist mit den neuesten technischen Möglichkeiten ausgestattet und bietet die verschiedensten Unterstellungsmöglichkeiten und täglichen Weidegang. Reitunterricht, das ablegen von Abzeichen, Ausbildung junger Pferde und vieles mehr ist selbstverständlich.
Für Züchter stehen 21 Deckhengste in den modernen Stallungen. Allesamt gekört in Dänemark und aus den verschiedensten Blutlinien gezogen, bieten sie Möglichkeiten für jeden Züchter. Zudem steht ein großes Eröffnungsturnier und die 1. Qualifikation zum Bundeschampionat an!

Einen lieben Gruß an alle und hoffentlich bis bald,
Alex -Gestütsleiterin-
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.