Welcome to the Guestbook from DJ Dean

Hey PartyPeople, über einen netten Eintrag würde ich mich sehr freuen!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [152] 
Niels schrieb am 16-04-2001, 21:08:15:
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Eigendlich ist dass GB ja garnicht geschlossen!
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Ich wünsche der ganzen Tunnel Family frohe Ostern!
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
 
lattn hro schrieb am 23-03-2001, 17:34:23:
hi dean!
endlich wird die ttf mal wieder richtig gut!die networx find ich seit der 7 wieder richtig klasse,aber die neue ttf 16 ist auch nicht von schlechten eltern(besonders die 2.cd)!wenigstens nicht mehr das gleiche.die älteren ausgaben hören sich find ich alle gleich an!man merkt es-es wird langsam wieder etwas härter(sogar ein alter Hard-Trance Klassiker ist drauf auf der 16)!
weiter so dean!ich hoff die networx 9 übertrifft das noch mal!!
machts gut Smile
 
Ich schrieb am 23-03-2001, 16:43:26:
Was ist eigentlich mit dieser Side passiert.
Ich könnte ja nur noch....Ihr labert euch hier alle gegenseitig voll.Jeder von euch ist ja nur toll und kennt sich ja bestens aus in der Szene.Das ist echt nur noch peinlich was hier geschrieben wird.Wer ist überhaupt DJ Perz?Ich lach mich gleich tot
 
Perz schrieb am 23-03-2001, 15:00:05:
ey Robert, hast du plan wo die Trance Action B.Day Party ist? Perz Smile
 
Perz weiß nich schrieb am 23-03-2001, 14:56:17:
Wohl wahr Robert, das Thema ist langsam ausgelutscht.Is sowiso egal was man sagt irgendeiner muss immer wieder seinen Semf dazugeben,sachen verdrehen und irgendwelche Lügen dazudichten.Leute, ihr kennt nichts von mir, also könnt ihr euch keine Meinung über mein Werk bilden und gut - also lasst es bleiben.
 
robert schrieb am 23-03-2001, 13:03:37:
grrrr also doch... leute haltet mal die luft an!!! Mad
 
robert schrieb am 23-03-2001, 13:01:53:
moin moin

ooooooh heute wurde noch net gemeckert?! das ist ja herlich! Smile

ahja kompliment martin!!! die ttf16 is wieder richtig phätt! es gibt wieder schnellere traxx *freu* aber die ersten 2-3 lieder der ersten cd sind net so mein geschmack, aber geschmäcker sind gott sei dank verschieden!

@steffen: was heißt groß? hmm naja geht schon - vielleicht bissel kleiner als der "alte" tunnel... cola=5dm, bier=6dm... und die frage nach der musik ist wohl überflüssig. tunnel-sound eben... guck mal auf www.tunnel.de

mfg robert
 
Shuby Hamburg schrieb am 23-03-2001, 12:35:28:
Perz, geh nach Hause! Du bist ein LOSER! Leute wie Dich, brauchen wir nich!!!Mad
 
Frauschee Bremen schrieb am 23-03-2001, 11:19:42:
jauuu wollt mich hier auch mal wieder sehen lassenSmile))Also liebe Grüße an euch alle und take care
Frauke
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [152] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.