Gästebuch von Der-PC-Retter

Hier ist das Gästebuch meiner Firma. Ich bedanke mich über jede Mitteilung, auch über Kritik, sofern die im Rahmen bleibt.

WERBUNG IST NICHT ERLAUBT UND WIRD WIEDER GELÖSCHT !!!

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 
Zurück zu meiner Homepage


  [ 1 2 | » ] [13] 
Fam. Rode schrieb am 26-01-2008, 15:58:16:
Können wir echt weiterempfehlen. Guter Kundendienst und faire Preise - wir sind sehr zufrieden.
 
Albert Rohloff Rastede schrieb am 01-01-2008, 18:15:27:
Freue mich über Ihren Neustart ("reset" ist oft die beste Lösung) und wünsche viel Erfolg!
 
der könig schrieb am 10-12-2007, 22:32:40:
ja sehr nett hier
 
Andre Wahnbek schrieb am 10-11-2007, 13:15:28:
Mein Rechner läuft wieder prima Smile. Danke schön für die schnelle hilfe Smile.
 
Julien Blazer Rastede 26180 schrieb am 20-07-2006, 19:00:19:
Big Grin Laugh war alles super preis stimmt und die person tröddelt nicht geht alles flink bin super zu frieden besser gehts nicht der hat echt was drauf kann ich nur weiter entfehelen
 
Sandra Ocholt/Karlshof schrieb am 06-06-2006, 20:47:46:
Einen riesen Dank an "meinen" PC-Retter ... endlich komm ich wieder ins Internet. Neben dem fachlichen Wissen (welches mir ganz und gar nicht gegeben ist) ist "mein" PC-Retter auch noch günstig Big Grin . Werde mich bestimmt nochmal melden, wenn hier mal wieder alles streikt Wink
 
Bredemeier Elsfleth schrieb am 30-09-2005, 13:23:29:
Heute möchte ich mich einmal bedanken bei Herr Motzigemba für die jederzeit freundliche und schnellst mögliche Hilfestellung bei diversen Problemstellungen am Rechner - das unbekannte Wesen. Mag die Problemlösung nicht immer sofort klappen, aber sie klappt. KundInnenfreundlichkeit und ein angenehmes Auftreten bei der Behebung der Störungen beruhigen die Nerven der frustrierten AnwenderInnen. Sie kennen das sicherlich, immer, wenn es gerade drauf ankommt...will das Gerät nicht...und dann sind die PC-Retter schnell zur Stelle. Deshalb mein positiver Kommentar.
 
Elke, Vanilla Network Bad Zwischenahn/Washington schrieb am 17-06-2005, 16:24:41:
UNGLAUBLICH!!! Ich dachte immer, sowas gibt es in Deutschland nicht, aber heute habe ich es live erlebt.
Die PC-Retter ist eine Firma mit US Standart, sowohl im Service als auch im Knowhow. Ich denke, diese Firma bietet mit Abstand den besten Service, das beste Knowhow und die besten Preise. Für mich zweifelsfrei die erste Wahl. Big Grin

Vielen Dank liebe PC-Retter für den super tollen Job!
 
Sabine Böttger Hasenhöhe 128, 22587 Hamburg schrieb am 08-12-2004, 13:06:48:
Sad
Das bin ich, wenn mein PC streikt!
Rolleyes
So sieht Sabine Böttger aus, wenn Herr Motzigemba ihren PC gerettet hat!
Ich grüße aus Hamburg!!!
Frage an Die-PC-Retter: Wann eröffnen Sie eine Niederlassung im Raum HH???

Kommentar:
Hallo Frau Böttger,
würde ich ja gerne machen, aber ich kann mich leider nicht zerreissen... Big Grin

 
Petra von Nethen von der von Nethen & Oltmanns Gmb Rastede schrieb am 31-07-2004, 11:31:29:
Smile Vielen Dank für die wirklich prompte Hilfe im Notfall! Die PC-Retter sind sofort aktiv geworden, haben das Problem S-O-F-O-R-T (!!!!!) provisorisch behoben (bei uns im Hause) und am selben Tag noch die entgültige Lösung vollbracht!!!

Nur weiter so und vielen Dank !

Sehr zu empfehlen !!!

von Nethen & Oltmanns GmbH
i.A. Petra von Nethen
 
 [ 1 2 | » ] [13] 
Zurück zu meiner Homepage


 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.