Gästebuch der Kolpingsfamilie Hillesheim

Herzlich Willkommen beim Gästebuch der Kolpingsfamilie Hillesheim
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Harald Albrecht 54576 Hillesheim schrieb am 23-12-2011, 13:33:09:
Da der letzte Eintag in unser Gästebuch schon etwas länger zurückliegt , nutze ich die Gelegenheit und wünsche allen Lesern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
Dies insbesonders den Mitgliedern unserer Kolpingsfanilie Hillesheim/Eifel Wink
 
Glacy Weber Ruiz Cavallaro Guarulhos - S. Paulo - Brasil schrieb am 25-05-2009, 17:56:40:
Herzlichen Glückwunsch zum Kolpingsfamilie Big Grin Hillesheim. Das Fest von St. Martin in Hillesheim sollte sehr interessant. Ich stieg aus Hillesheim, die in Briedel / Mosel und emigrierte nach Brasilien im Jahr 1846. Ich weiß, Briedel und der Stadt Hillesheim im Jahr 2005. Sehr hübsch.

Grüße aus Brasilien
 
Walli Zimmers Hillesheim schrieb am 28-11-2008, 09:47:43:
Big Grin Hallo Ihr Lieben, ich wollte nicht nur ein Big Grin ins Gästebuch setzen, nein ich möchte auch noch auf den netten Eintrag von Dieter reagieren: auch wir sind dankbar, dass das Jahr 2008 bald geschafft ist.Wenn nun noch die Nikolausvorbereitungen abgeschlossen sind, werden wir uns ganz bestimmt die Auszeit nehmen und einfach mal die Seele baumeln lassen.
Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeier in der angenehmen Gesellschaft der Kolpingfreunde Hillesheim.
Liebe Grüße
Walli
 
Walli Zimmers Hillesheim schrieb am 28-11-2008, 09:40:05:
Big Grin
 
Dieter Schlimpen schrieb am 07-11-2008, 22:31:28:
Liebe Kolpingfreunde es ist schön, dass unsere Homepage so toll von Marco gehegt und gepflegt wird.
Leider sind nicht viele die sich ins Gästebuch eintragen.
Aber trotzdem möchte ich, und ich glaube im Namen aller Kolpingfreunde, unserer Walli Zimmers mal auf diesem Wege etwas sagen(schreiben).
Walli wir sind alle froh, dass Du die harte Zeit mit vielen Gesundheitsproblemen so toll gemeistert hast und auf dem Genesungsweg bist. Dir und Deinem Mann Rudi(einer der wichtigsten im Kolpingvorstand), von hier aus die besten Wünsche, und gönnt Euch nach alledem mal eine Auszeit und erholt Euch.

Liebe Grüße Dieter
 
Walli Zimmers schrieb am 09-09-2008, 10:47:30:
Liebe Kolpingfreunde aus Hillesheim,
habe mir eben die Bilder vom Ausflug nach Ahrweiler mal angeschaut. Es war bestimmt ein schöner Tag, schade das wir nicht dabei sein konnten. Big Grin
Gruß Walli
 
Walli Zimmers Hillesheim schrieb am 07-07-2008, 16:30:55:
Heute habe ichmir auch mal die gesamten Bilder angeschaut, wir hatten doch schon viele schöne Stunden in der Kolpingfamilie Hillesheim Big Grin.
Liebe Grüße Walli
 
Uli Schlimpen Berndorf schrieb am 17-11-2007, 20:51:10:
Tounge Habe gerade erst die Bilder vom Hüttenfest gesehen. Schön, schön. Big Grin Find ich eine gute Idee. Hat mir gefallen. Liebe Grüße uli
 
Schlimpen Dieter 54578 Berndorf schrieb am 12-11-2007, 08:54:43:
Big Grin Hallo Kolpingfreunde,

der Martinsumzug war wieder einmal eine tolle Sache und alles war gut durchorganisiert. Leider waren durch verschiedene Vortageszumzüge etwas weniger Kinder dabei. Man muss sich fragen ob jetzt schon dieses Brauchtum gestückelt wird und zur Auflösung kommt?
Vielleicht sollten sich die Organisatoren mal an einen Tisch setzen fürs nächste Jahr.

Liebe Grüße aus Berndorf
Dieter
 
Harald Albrecht 54576 Hillesheim schrieb am 20-12-2006, 20:07:09:
Ich wünsche allen Lesern dieser Seite,besonders den Mitgliedern unserer Kolpingfamilie Hillesheim, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr 2007. Harald Albrecht
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.