Misterfcn´s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Mischi Hölle schrieb am 09-07-2003, 20:42:41:
Nichts los hier!! Schade eigentlich!!!Cool
 
Madeleine Höchstadt schrieb am 17-06-2003, 13:35:09:
Hy also danke das du bei mir auf der seite warst. da hab ich gedacht ich muss auch mal bei dir auf die seite.
naja die seite ist ja auch ganz gut gworden. mach weiter so.
MadeleineCool
 
Mischi schrieb am 12-06-2003, 02:09:05:
Ja hast Recht!!! Kein Mensch trägt sich hier ein!!!CoolWinkMr. Green
 
Tanja schrieb am 06-06-2003, 19:16:53:
Mensch na der trägt sich ja gar kanner mer ein. Hi Benni. Wie läufts so? Kannst dei Zeug fürn Quali?? Meld dich mal wieder

Wacko
 
Michael schrieb am 22-05-2003, 18:18:06:
Speedy Rulez!!!!Happy
 
Michael schrieb am 21-05-2003, 21:20:51:
Fu** Bullen!!!!FearMr. Green
 
Benni Adelsdorf schrieb am 21-05-2003, 20:56:23:
Jo Mike, mein SR rennt wieder wie die Jenny... 40 den Berg hoch.. Etz geht was. Die Aerox Gangster sollen sich warm anziehen... Ciao Benni Laugh

PS: Falls das hier ein Schnittlauch liest, mein Roller fährt 40 km/h, also los kommt und verhaftet mich ihr Dep pen Wub
 
Gangsta schrieb am 21-05-2003, 17:03:21:
Ja sers Benni alter Gangsta! was geht so? Hoffe dein Roller is bald wieder fit!!!!Wink
 
Benni Adelsdorf schrieb am 20-05-2003, 12:18:49:
Jo Leutz,
so schauts seit neuestem aus...

Wir versauen es den Vizekusenern schon noch !!! LaughMr. Green

MfG Mister Fear
 
Auli Aisch schrieb am 03-05-2003, 12:19:17:
Also Benny,
muss sagen so schlecht schaut sie gar nicht aus, aber was soll des bei Friends mit "Der alte peep" des find ich ja echt klasse, aber wurscht mach weiterso WinkCool
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.