::::: BlackBeatClub :::::


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [77] 
McBlackhawk Hövelhof schrieb am 05-05-2003, 12:22:19:
Hoffe ihr habt das neue Board bald fertig!CoolCoolCoolLaughWackoSleep
 
dj_mOe Bodensee schrieb am 03-05-2003, 17:36:39:
WinkWinkWinkWinkWink hey peace party people...

leider ist das board noch down. aber ich hab vollstes vertrauen in euch. ihr kriegt das hin. habt meine volle menthale unterstützung *g*

have a nice weekend.
dj_mOe
 
realmasterd schrieb am 03-05-2003, 14:32:09:
es wird leider noch etwas dauern da es probleme mit datenbank gibt
 
§ILV€R schrieb am 03-05-2003, 12:44:48:
servus leutzBig Grin

denke mal das dauet nocht mit dem board?
na ja dan warten wir mal ab, und lassen uns mal überraschen wie das dann sein wirdWink
 
neuer hip hop board keine schrieb am 01-05-2003, 23:45:19:
www.dj-snow.de.vu ---------- ein neuer hip hop forum !!!!!!!!!!!! finde ich ganz cool !!!!!!!!
 
Tek9ine schrieb am 01-05-2003, 19:51:14:
Ich komm nicht mehr aufs Ausweich BoardSadSad!
 
DJ JeffDead köln schrieb am 01-05-2003, 18:46:54:
hi party people

hat einer von euch das lied von:
Laura Diamante -- U Need A Girl

wenn ja wäre einer bereit mir es per icq zu geben ???

meine icq: 232774741

peace DJ JeffDead
 
[snc] schrieb am 01-05-2003, 15:10:47:
ja ich spür es auch -.-
 
cH@PpY schrieb am 01-05-2003, 14:41:12:
Also ich hab so ein gefühl, dass gleich das neue board on geht Wink
weil das ausweich board egth ent Wink
hmmm...oder lieg ich da falsch????
 
realmasterd schrieb am 30-04-2003, 19:14:02:
ich hoffe das in paar tagen das board wieder zur verfügung steht Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [77] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.