Gästebuch von Tippmanns





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
na isch schrieb am 13-02-2005, 22:07:38:
Grüüüß diddsch ! idsch wündsch dir alles liebe und drück didsch ! ! !
 
schnell abnehmen schrieb am 31-10-2004, 18:31:35:
Hallo!

Klasse Homepage! Surfe gerne wieder zu Euch - weiter so!
 
Webmaster Rombase schrieb am 19-10-2004, 17:50:49:
Bin hier zufällig über Google gestrandet...
Tolle Website! Weiter so.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen...

Gruß

Boris

www.rombase.de
Sega, Nintendo, Atari, Commodore Roms und Emulatoren
user posted image
 
gerd Weidlich Erbach schrieb am 22-05-2004, 17:03:11:
HI JÜRGEN ! NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DEINE GEDULD UND DIE ÄNDERUNGEN: HAB EBEN NORTON LAUFEN LASSEN UND ER HAT WIEDER § DIALER UND DIESES TROJAN-VIRUS GEFUNDEN: DIE ANDEREN SIND WEG: WIE BEKOMME ICH DIE VIER WEG?? WERDE DICH AM SONNTAG DESWEGEN ANRUFEN; PER HANDY UND MIT LAUFENDEM COMPUTER: O:K:???!!! GERD
 
Max &Björn Bromisch unn Birkert schrieb am 28-02-2004, 22:06:53:
Coole Seite !!!WubMadWubMadWubMadWubMad
 
Hansi In der schönen Ramsau schrieb am 17-12-2003, 08:15:44:
Hi Magdalena, freu mich schon auf euch. Bei uns liegt jetzt voll viel Schnee.LaughIch hab schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt. Morgen hab ich einen Auftritt, ich muss was Vorlesen. Bei einem Projekt unserer Klasse. Drück mir die Damen. Es ist ja nicht mehr lange. Bis irgendwann, Hansi.CoolWubLaughTounge
 
Taina schrieb am 31-10-2003, 15:16:03:
Hallo Magdalena, ich wollte mich schon seit längerer Zeit mal bei Dir melden. Leider ist das Jura-Studium sehr zeitintensiv (und dann noch der Umzug). Ich hoffe das es Dir und deiner Familie gut geht? Meine Mail kannst Du ja jetzt lesen falls Du mit mir Kontakt aufnehmen willst. Ich würd mich freuen wenn Du mich mal besuchen würdest!
Bei mir ist soweit alles in Ordnung! Ich wünsch euch wasWink! Bis bald, Taina WackoMr. GreenLaughWubWub- dachte es sollten auch mal ein paar andere Smilies zu sehen sein...Smile
 
Uwe Egg (Schweiz) schrieb am 21-10-2003, 19:57:15:
Hallo MagdalenaWink,

Habe mich sehr über Deinen Eintrag in meinem Gästebuch gefreut, und dann erst noch von einer Berufskollegin Smile.

Mir geht es ähnlich wie Dir, das heisst, ich plage mich auch schon seit längerer Zeit mit Rückenproblemen herum, und es wird immer mühsamer an der Drehscheibe zu arbeiten *grrrr*. Bei mir kommt das aber leider von der Epilepsie mit der ich mich herumschlagen muss. Durch die Medikamente die ich nehmen muss ist mein Gewicht von 78kg (180cm gross) auf 62 kg runtergesaust. Jetzt ist einfach keine Kraft und Ausdauer mehr da, und sobald ich mich irgendwie körperlich betätige spüre ich jede einzelne Gräte in meinem Körper. Naja, ich versuche halt das zu tun was möglich ist, auf jeden Fall bin ich mal froh, dass ich jetzt seit dem letzten Januar keinen Anfall mehr hatte. Vorher knallte es manchmal in einer Nacht bis zu 5 mal, und das manchmal mehrere Male im Monat. Ich bin froh ist das mal vorbei *puuuuhhhh*.

Deine Stofftiere sind wirklich sehr schön....KOMPLIMENT...., und Eure Homepage auch, macht weiter so, ich sollte eben auch mal wieder hinter meine Seite und was machen, aber eben die Zeit fehlt halt hinten und vorne.

Viele Grüsse aus der Schweiz sendet Euch allen
Uwe WinkWinkWink
 
E.BASARAN ERBACH schrieb am 10-10-2003, 22:30:00:
HALLO, Wink ICH WAR HIER
SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE ...
 
Hansi Ramsau schrieb am 10-10-2003, 14:47:11:
Hi Magdalena, ich freue mich schon auf Weihnachten. Das wird voll cool. Eure Homepage ist echt schön. Die ganzen Puppen sind wirklich süß. SmileSmileSmileIn den letzten Tagen hat es schon ganz weit herunter geschneit. Hoffentlich haben wir Weihnachten viel Schnee!. Morgen kommen die Jankes, da wirds wieder lustig, dafür ist die Schule gerade voll langweilig. Wir telefonieren mal wieder. Viele Grüße an euch alle, Hansi.WinkWinkWackoLaugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.