Mit dem Urteil vom Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das ein Autor durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann-so das LG- dadurch verhindert werden, in dem sich der Autor ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Der Autor dieser Homepage erklärt dieses, für alle Links und Beiträge innerhalb dieser Domain.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Graf Ricard Lazarath Chateauneuf de Faou schrieb am 07-05-2003, 22:38:00:
Wer könnte atmen ohne Hoffnung daß auch in Zukunft Rosen sich öffnen...
ein Liebeswort die Angst überlebt.
Auf bald

Joe Black Pyran schrieb am 03-05-2003, 21:54:03:
Juhu ich bin der ersteCool
Für meine liebste ganz viele WubWubWubWub

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben