Björn und Jessica´s Gästebuch

Frank Dewender Koblenz schrieb am 09-05-2003, 21:46:29:
Glückwunsch auch von mir und den Fussballern des SVH. Auch wenn Du jetzt lieber bei Phoenix spielst, wünschen wir Dir dennoch alles gute in der Ehe.
Frank

Brigitte und Armin Höxter schrieb am 01-05-2003, 14:48:12:
WubNachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen LebenswegWub

TKu HÖXTER schrieb am 27-04-2003, 15:13:21:
Herzlichen Glückwunsch wünscht euch der Webmaster von www.Feuerwehr-Hoexter.de !!!

Auf das diese Heirat ein einmaliges Erlebnis bleibt.......Wink

Peter u Ilona Nolte Höxter schrieb am 27-04-2003, 07:58:12:
WinkFür Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, wahnsinnig viel Glück und Sonnenschein.Sollten mal dunkle Wolken aufziehen denkt an Eure Eltern und uns als alte "Ehehasen" und rauft Euch wieder zusammen.
Ein "Prosit" auf Euch!Wub

Ralf & Mela Nolte Lage schrieb am 26-04-2003, 20:17:00:
Wub Nochmals die Besten Glückwünsche für euch beide. Auf das ihr für immer und ewig glücklich und zufrieden bleiben werdet. Wub