Gästebuch des TTC Weiskirchen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
ALINA schrieb am 07-09-2006, 09:56:07:
Hallo,
sehr schöne Seite!

Viele Grüsse,
ALINA
 
TTCWEISKIRCHEN schrieb am 28-11-2004, 02:07:31:
Wir wissen selbst das die Homepage Scheisse ist, aber mal ganz ehrlich, wen interessierts?

Wir haben leider niemanden im Verein der den ganzen Tag nichts zu tun hat und der diese Homepage als seine Lebensaufgabe betrachtet wie das wohl in anderen Vereinen der Fall ist.
Immer schön wenn man jemanden im Verein hat der keinen Ball trifft, dafür aber tolle Internetseiten basteln kann.
Irgendwie muß man sich ja schließlich profilieren.

Wir wollen uns allerdings durch Tischtennis profilieren, und wir betrachten nicht diese Homepage als unsere Visitenkarte, sondern unsere Spiele und unser Auftreten!
 
KLAUS schrieb am 24-10-2004, 15:58:38:
Naja, der ware Reißer ist eure HP echt nicht. Vielleicht solltet ihr etwas Arbeit investieren. Denn eine HP ist ja schließlich auch in gewisser Weise eine Visitenkarte des Vereins. Für einen Landesligisten ist das etwas dürftig.

Gruß Klaus
 
Webmaster Rombase schrieb am 19-10-2004, 17:49:31:
Bin hier zufällig über Google gestrandet...
Tolle Website! Weiter so.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen...

Gruß

Boris

www.rombase.de
Sega, Nintendo, Atari, Commodore Roms und Emulatoren
user posted image
 
marc aus rimlingen ! schrieb am 15-10-2004, 16:15:39:
krachertruppe!
aus dem regnerischen Rimlingen ein dreifaches Hipphipphurra an die Gebrüder Hassler und den Rest der Sambatruppe um Vorhandwunder Jan-Ove Görgen!

gruss,
brett 3 bei "ein dirf spielt tischtennis"
 
Nils schrieb am 14-10-2004, 18:54:56:
Ihr könnte euch ja mal dem Wettbewerb "schlechtester Internetauftritt im DTTB" stellen. Ich denke ihr hättet eine sehr gute Siegchance Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh
 
Dennis schrieb am 07-09-2004, 14:54:39:
Wo bleiben die aktuellen Berichte vom Wochenende???
 
Jürgen schrieb am 24-08-2004, 13:33:04:
Wann gibts denn hier endlich eure aktuelle Aufstellung der kommenden Saison?

Ist eure Seite eigentlich noch aktiv oder warum gibts hier so ewig lange keine aktuellen Fotos und Berichte? Wäre wünschenswert wenn ihr euch mal die Homepages der anderen saarländischen TT-Vereine anschaut. Dort könntet ihr viel über einen gelungenen Internetauftritt lernen.
 
Dennis schrieb am 08-08-2004, 21:12:00:
Naja, ehrlich gesagt find ich euer Seite auch relativ schlecht und unaktuell.

Wird die Seite von einem eurer Jugendspieler betreut? Zumindest kann man das vom Design und Aufbau her schließen. Ihr solltet ihn dann mal etwas mehr unterstützen.
Gruss Dennis
 
Willi Klein Bietzen schrieb am 29-07-2004, 23:30:09:
Hallo, die Tischtennisabteilung der SF Bietzen/ Harlingen hat ein neues Zuhause im world-wide-web.
Wir sind zwar noch an der Seite am arbeiten, aber man sieht schon was es werden soll. Schaut doch mal rein u. verewigt Euch auch in unserem Gästebuch.
Bis demnächst....viel Grüße
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.