Rebekkas Gästebuch

Hallo !!#0D#0ASchön, daß Ihr hier seid !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Moni Hannover schrieb am 16-12-2001, 22:12:17:
Hallo Bekka,

in einer Woche sind wir schon auf dem Weg nach Filzmoos. Freue mich schon so Smile.
Vorher müssen wir ja leider noch das Referat machen. Das nervt mich ja jetzt schon Mad

Ciaoi bis Dienstag
 
Simöhnchen Hannover schrieb am 03-12-2001, 01:54:33:
Huhu Süße, wusste gar nicht, dass du jetzt an der Uni studierst (siehe Eintrag von Diana Wink). Dachte wir sind an der FH...
Freue mich auf Filzlaus mit dir, Gerrit, Wuffi und den anderen Leutchens.
Sven und ich haben jetzt eine Pension gefunden neben dem "Viacker". Ganz schrecklich: Ohne Fernseher und ohne Schwimmbad Sad. Hoffen immer noch, dass bei euch was frei wird. Na ja, die wollten sich melden. Bin ja mal gespannt.

Huhu Helge, was für nen konstruktiver Eintrag von dir Wink. Wie sieht es aus? Kommst du auch nach Filzlaus?

So,werde mir jetzt mal deine Seite ansehen.

Liebe Grüsse
Deine Simone
 
henning einer kleinen stadt in deiner nähe :) schrieb am 01-12-2001, 21:58:44:
hey rebekka Wink
bin hier so reingestolpert und konnte mich dann nicht mehr von deinen seiten lösen. schön hast du es dir eingerichtet und es macht spaß, etwas hier herumzustöbern. dein engagement gegen die todesstrafe ist vorbildlich und besondrs deine worte zu diesem gw bush finden meine uneingeschränkte zustimmung. hm... bei der seite über die schuhe musste ich dann ein wenig schmunzeln. nun wünsche ich dir einen schönen sonntag, und würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust...
*wink* henning Smile
 
markus Dießen am Ammersee schrieb am 30-11-2001, 13:54:29:
Viele Grüße aus Bayern nach Hannover !!!! und auch an deinen Cousin Timo Veit aus MS sowie an deine und seine Eltern !!!
Gruss
Markus
 
Diana und Steffen Bad Nenndorf schrieb am 02-11-2001, 20:21:13:
So wir haben uns Deine Seite angeschaut!Hast ja ganz schön viel zeit darein gesteckt!Aber echt Klasse findet steffen auch obwohl er immer noch nicht glauben kann, dass du das alles selbst gemacht hast!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! wir sehen uns ja dann in der Uni!Gruß und Kuss
 
yann Fischer Bremen schrieb am 02-11-2001, 10:46:08:
nun habe ich es auch mal endlich geschafft mir deine bezaurbernde homepage anzuschauen. bin wirklich begeistert. einfach sprachlos und dann diesen ganzen bilder bringen mich doch zum schmunzeln.der mann vom fischekutter!!!!
haunserein yann
 
Helge schrieb am 30-10-2001, 18:43:02:
hähähähähähäh, wirklich tolle schuhe rebekka ! hähähähähähähähähähähähähähähäh, was ist denn am we los ???? erdbeerleiiiiiimmm !!!!!!! hähähähähähähähähähähähähähähäh, oh gott was für ein eintrag in dieses schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööne gästebuch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Flo Funky Witten Downtown schrieb am 18-10-2001, 16:18:33:
Schönes Ding, das! Die Schuh-Section ist wohl einzigartig!!

All das Gute kommt aus Witten
 
HiNNE Hannover schrieb am 18-10-2001, 15:55:13:
Wink
hehe becca das is auch immer das gleiche mit dir lol !!!!

Gruß Jan
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.