Mein Gästebuch

jetzt könnt ihr wieder fleißig schreiben....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] 
Ich Frankfurt schrieb am 20-06-2004, 13:07:54:
Ciao Franzi!
Nächstes mal, sagst du net du gehst und gehst sofort, sondern wartest auf meine Antwort Mad
Wollte dir nämlich sagen, dass du Alex von mir grüßen sollst Wink
Naja, is ja wuascht!
Ich grüß dich aber mal *g*
So und ab... ciao ciao!
 
Der Manski BIELEFELD CITY!!! schrieb am 01-03-2004, 18:10:24:
Na mahlzeit!
Habe grade deinen gb eintrag auf meine page gesehen (ich schau da nicht so häufug vorbei Laugh) Aber wollte dann halt mal zurück schreiben! Mir hats auf´m kloster auch gefallen! Freu mich auch wie jeder andere wieder auf das nächste jahr, aber bald gehts auf´m kloster sowieso wieder rund! WackoWacko
Naja, wenn du mal bock hast, kannste ja bescheid sagen, dann sagen wir dir mal bescheid wenn auf´m kloster was los ist, wir wollen ja sowieso immer mehr leute da haben!!! Alsom, habe spass und wir sehen uns!! Wink


Nebenbei, des gb gefällt mir!!! ^^ Wink
 
jane schrieb am 29-12-2003, 11:21:22:
hey leutz, wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!!! und noch schöne ferien natürlich!!!!!!! bis dann, eure janeWub
 
Kim schrieb am 12-11-2003, 16:31:25:
Huhu Franzi!
Wie geht es dir?
Mir geht es ganz gut.
Hier ist ja genauso wenig los, wie auf Fabians Homepage...
Hat irgendwie keiner Lust mal in dieses schöne Gästebuch reinzuschreiben.
Wollte mich mal wieder melden. Das habe ich hiermit getan.
Man sieht sich...
Liebe Grüsse Kim
 
anika borken schrieb am 31-10-2003, 16:17:23:
Mr. GreenWinkWinkLaughCoolSmile
 
anika velen schrieb am 31-10-2003, 16:15:57:
hi du echt deine Website ist dir gut gelungen ich habe dich in der tatu Mitglieder Liste gefunden kannst mir ja mal schreiben würde mcih freuen bis dann
ach ja ich bin 18
bis dann anikaCool
 
Ist das ne optische Täuschung schrieb am 02-10-2003, 17:39:57:
Mein Eintrag ist ja weg! Naja. Danke jedenfalls für den Eintrag!!!


RETTET RED LEADERS
GÄSTEBUCH!


user posted image


Das ist Red Leader (Marlene) und sie will ihr Gästebuch in einer Woche
schließen, weil es angeblich nicht genügend positive Einträge
gibt. Das wollen wir ändern! Bis zum 6. Oktober haben wir Zeit.
Unser Ziel sind insg. 168 Einträge. Schreib was nettes in ihr Red Leaders Homepage
 
mekes schrieb am 12-09-2003, 16:44:21:
hi coole page
habe den eintag auf unsere Stammtisch seite gelesen
guckt mal vorbei
www.mekes.de.vu
 
Zwockel schrieb am 11-09-2003, 22:02:59:
wollte mich auch mal wieder hier melden.bald fängt die schule wieder an und ich hab glaub ich keinen bock,aber es sind ja nur 5 wochen.irgendwie sind alle weg zur zeit naja dann hab ich wenigstens meine ruhe vor euchToungeWubWubnein hab euch doch lueb.
Franzi ich bin echt froh das ich dich habe und hoffe das bleibt noch lange so.hab dich hammer mega dolle lieb.
jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll.
bis dann
Wink
 
Burmi und Holgar schrieb am 06-09-2003, 23:19:19:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.