www.pfleumer.de - Gästebuch

Erika schrieb am 26-05-2003, 15:06:52:
Hallo, Eure HomePage klappt doch super, weiß gar nicht, was Du willst. Wink
Einen Ausfallhabe ich nicht festgestelltWubBist Du sicher, dass Du einen Computer hast ??Mr. GreenGruß Erika

Uwe schrieb am 26-05-2003, 15:03:40:
Na alles klar??Wacko

Insa schrieb am 15-05-2003, 17:37:11:
Hallo Sven

damit du weißt, das ich mir das Pony angeschaut habe achreib ich dir ins Gästebuch. Nettes Photos wann hast du denn das alles aufgeräumt und geputzt? Laugh

EKA schrieb am 05-05-2003, 08:33:18:
Mensch,Du und eine Homepage??
Du Mauserst Dich ja....
Schicke Pferdchen....wir kommen mal vorbei.Wink

Hotti Papenburg schrieb am 26-04-2003, 13:09:37:
ganz toll, die neue Homepage.Viel Erfolg beim Verkauf der Pferdchen!!