Mein Gästebuch

Hallo Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich über jeden Eintrag freuen. Viel Spaß weiterhin auf meiner Homepage

dome Bietigheim schrieb am 19-07-2003, 16:43:52:
nette seite Laugh

aber ich würde die schrift auf blauem hintergrund nich blau machen Mr. Green

Aber sonst ganz nett Cool

Ein Frage noch:
Was hast du mit alleinerziehenden Müttern zu tun??? Hast du dafür gesorgt, dass sie alleinerziehend sind? Laugh

Küken hinter dem Mond schrieb am 14-05-2003, 19:43:19:
Hi Sascha!!!
Keine schlechte HP!!! Mach weiter so!!

Gruß Küken

Webmaster Sachsenheim schrieb am 12-05-2003, 15:38:22:
So dann mache ich jetzt mal den ersten Eintrag in meinem GästebuchWubWinkCoolCoolCoolLaugh