Gästebuch der CDU Schwedt/Oder

Liebe Gäste, ich freue mich auf Ihren Eintrag!

Ilka Stuttgart schrieb am 21-12-2003, 11:34:15:
Herzliche Weihnachtsgrüße an alle, die sich noch an uns erinnern, ruhige, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start ins Jahr 2004 wünschen Ilka und Familie.

Ilka Stuttgart schrieb am 28-10-2003, 20:26:12:
Na da habt ihr ja ganz toll gearbeitet! Freue mich riesig für euch und für die CDU! Das sind Ergebnisse, die mich an 1990 erinnern! Endlich mal wieder eine Vertretung in der SVV, wo man auch verändern kann! Also die Zeit bringt`s!
Auch an ganz großes "Super" an die Wahlergebnisse der Uckermark!
Toll finde ich, daß all die "Neuen" Kandidaten gleich so ein Erfolgserlebnis haben durften.Tolle Leute, die ihr als Mitglieder werben konntet!Weiter so! Denke an Euch!Schöne Grüße an alle, die mich noch kennen!