Gästebuch des Campingclub Zollernalb



Vielen Dank für Ihren Besuch!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Nemo schrieb am 29-09-2013, 22:25:28:
Gibt es diesen Club eigentlich noch?
Auf der HP sind seit FJ keine Aktualisierungen ?
 
Alex schrieb am 10-09-2013, 16:57:24:
Hallo liebe Campingfreunde des CC Zollernalb,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmals recht herzlich bei euch über den Besuch unserer Jubiläumsveranstaltung bedanken, und freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen.
 
1 schrieb am 12-03-2013, 17:31:33:
Immer up to date auf er Homepage
 
Manuela CRF Memmingen.e.V Ochsenhausen-Laubach schrieb am 21-01-2013, 19:15:47:
Hallo liebe Camperfreunde,
Nun bin ich in einem Ortsclub der Memminger, habe großes gefallen gefunden an den Rallys.
Freue mich auf eurem Jubiläum zu kommen.
Werde gleich mal eine e Mail schreiben für eine Ausschreibung.
Viele Grüße
Manuela
 
Sievert schrieb am 18-09-2012, 12:51:34:
Hallo,
wir wollen nur kurz mitteilen wie sehr uns das Wochenende "Camper kochen für Camper" gefallen hat. Es gibt eigentlich nicht viele Worte, es war einfach nur "genial". Ihr seid einfach eine tolle Truppe. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

Grüßle

Fam. Sievert
 
Manuela Ochsenhausen schrieb am 01-03-2012, 20:04:28:
Hallo ,

Auch ich bin im DCC , aber in keinem Ortsclub, werde aber so einige Rallys mitmachen, und freue mich jetzt schon darauf.
Ich schreibe auch meine ganze Reiseberichte Online auf. Die hier www.manumobil.de.tf nachgelesen werden können.

Nun schaue ich mir die DCC Seiten einfach so an , und freue mich auf den Saison beginn
Wünsche einen guten Start in die Saison

Liebe Grüße


Manuela Endres
 
Barbara Grilz Niederhummel schrieb am 15-05-2011, 15:44:28:
Hallo Ihr lieben Adoptiveltern! So einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, wie mich Euch in Isny zur Osterzeit. Ich denke oft zurück an unsere Abendende, mit den Beinen unter der Decke, dem Wein (oder Bier) in der Hand und vielleicht ein Liedchen singen. Zum Beispiel: "Ein Wagen von der Linie 8". Es kam auch schon mal vor das aus zwei Laternen vier wurden, aber was spielte das schon für eine Rolle. Wir haben uns prima verstanden und hatten eine schöne Zeit. Herzlichen Dank nochmal, Eure Adoptivtochter Barbara
 
Sascha A. Hamburg schrieb am 10-02-2010, 23:17:38:
Hallo liebe Camperfreunde,
ich sende Euch einen schönen verschneiten Gruß aus Hamburg.

Euer Camperfreund Sascha A.
vom C.R.G. e.V.
 
Josef schrieb am 22-12-2008, 17:05:26:
Hallo
Wir wünschen Euch ein frohes Fest und ein erfolgreiches sowie unfallfreies 2009

die Campingfreunde Donau-Iller
 
Michael Brommler Albstadt schrieb am 07-12-2008, 12:19:38:
Hallo liebe Campingfreunde,
auf diesem Weg möchte ich allen Anhängern des Campingsports frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Für die Mitglieder des CC Zollernalb e.V. weise ich noch auf die JHV am 17. Februar 2009 und den Wandertag in Freudenstadt am 08.März 2009 hin.
Allseits runde Reifen.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.