Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Barum

Moin, Moin, schreibt hier ruhig mal was rein, wir freuen uns über jeden Eintrag !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [87] 
schrieb am 10-09-2014, 16:24:14:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
tester schrieb am 24-05-2008, 12:03:39:
test
 
Der Ehemalige schrieb am 18-04-2008, 22:56:23:
Hallo erstmal
Ich möchte ja nicht meckern aber besonders aktuell ist die Seite ja nicht gerade Huh
 
tester schrieb am 03-04-2008, 18:47:24:
Na was ist da los, schreibt denn keiner mehr was?
 
hundilu schrieb am 11-01-2008, 00:13:30:
und freigeschaltet muss auch ewig

Kommentar:
Na nu übertreibe aber mal nicht.

 
einervonvielenderbescheidweis südostasien schrieb am 11-01-2008, 00:12:09:
na aus barum hört man ja garnichts gutes, was da bei den einsätzen über andere menschen gesagt wird...nenene

Kommentar:
Jaja, so sind sie halt. Fear

 
Rüdiger Kreismer SZ-Gebhardshagen schrieb am 01-01-2008, 09:59:58:
Ich wünsche der FF-Barum und deren Familien ein frohes neues Jahr.

MkG Rüdiger Kreismer

Kleiderwart LBZ 3

Kommentar:
Danke, Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

 
Siegfried Wiechert Valparaiso (Indiana) - USA schrieb am 30-12-2007, 04:43:42:
Alles Gute fuer 2008 wuenscht ein ehemaliger Barumer aus Valparaiso, im USA Staate Indiana,

Prost Neu-Jahr

Siegfried

Kommentar:
Danke, das wünschen wir Dir auch !

 
Martin Dietze Salzgitter-Lichtenberg schrieb am 23-12-2007, 15:30:55:
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,

die Ortswehr Salzgitter-Lichtenberg wünscht Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem Einsatz-freies Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit...


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Feuerwehr Salzgitter-Lichtenberg
Martin Dietze, Webmaster

www.fw-lichtenberg.de
 
Michael Schmidt Stadt Lichtenberg schrieb am 20-12-2007, 12:28:02:
Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

Kommt immer Gesund von Euren Einsätzen zurück.

Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Michael Schmidt
 
Heinrich München schrieb am 16-12-2007, 20:07:43:
Hallo:

das ist ja lustig, daß ich da auf die Internet-Seite der Barumer Feuerwehr stoße, und dort meinen Großvater (Heinrich Wolf, Wehrführer von 1911 bis 1936) finde, sogar mit Bild!

Ich erinnere mich noch gut an unsere Spaziergänge, um 1950 herum, die uns am Feuerwehrgebäude mit dem Spritzenturm (ich glaube, den 1962 abgerissenen Turm nannte man damals so) vorbeiführten.

Aus seinem Nachlaß habe ich noch diese ihm 1934 von der Barumer Feuerwehr zugeeignete Gabe: http://www.h-allers.de/barum/pferd1.htm (mit der Plakette drauf: http://www.h-allers.de/barum/pferd2.htm).

Kommentar:
Vielen Dank !!!

 
H. Sack siehe HP schrieb am 03-11-2007, 15:00:27:
Guten Tag!

Der Feuerwehr wurde alles abverlangt, als am 6. Juli 1967 in Langenweddingen ein beschleunigter Personenzug - ein Doppelstockzug - mit einem Tanklastkraftwagen des VEB Minol kollidierte. Dieser war voll mit Leichtbenzin beladen, welches sofort zündete. Mehr dazu:

www.gedenken-site.eu

Im Jahr 2008 wird auf dieser Seite über ein vor 100 Jahren geschehenes Hochbahnunglück berichtet. Dabei kam ein mit zahlreichen Passagieren besetzter Wagen zum Absturz vom Hochbahnviadukt. Auch hier zeigte die Feuerwehr ihr Können.

Kontakte bitte nur in der deutschen Sprache.

MfG
H. Sack
 
frau schäbiz schrieb am 20-10-2007, 21:03:20:
Big Grin Hallo, wie so werden eigentlich eure einsätze nicht mehr aktualisiert???Ich habt doch dieses jahr schon viele einsätze

Kommentar:
Hallo Frau Schäbitz,
natürlich hatten wir dieses Jahr schon ein paar Einsätze, allerdings stellen wir jetzt nur noch Einsätze ein, die auch den Namen verdienen.

 
Jasmin Barum schrieb am 07-09-2007, 17:21:12:
Könnt ihr nicht mal ne J.F. seite machen
wäre echt cool.



MFG Jasmin

Kommentar:
Hallo Jasmin,
würden wir wirklich gerne machen. Allerdings hat sich dazu noch niemand bereit erklärt, der das kann und in der Materie ist. Leider ! Mad

 
Klaus Hattenbauer 37520 Osterode Langer Hagen 64 schrieb am 30-07-2007, 16:37:07:
Mr. Green Ihr habt wirklich eine super Homepage aber nicht nur das: Wie schon 1999 bemerkt, alle sind richtig nette und super Kameradinnen und Kameraden und ich denke Ihr seid immer herzlich willkommen in Osterode am Harz.
Euer Klaus
PS: "grenn" erinnert mich an lecker "Tee"
 
M.Wagner Salzgitter schrieb am 26-07-2007, 18:51:56:
Hallo ehemalige Kameraden aus Barum

Man ihr habt eine sehr tolle I-Net präsenz aufgebaut ein grosses Lob von mir
 
klaus Harrislee schrieb am 25-02-2007, 13:10:18:
Hallo Kameraden, schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft. Ein Forum und ein Chat stehen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

http://www.feuerwehr-onlineportal.de
 
Mario Watenstedt schrieb am 08-02-2007, 08:33:02:
Hallo, ich stöbere gerade mal durch die Homepage der Freiwilligen um mal zu schauen wie die jeweiligen Seiten Aufgebaut sind und muss sagen das eure Seite gute Gelungen ist.
Weiter so Kameraden

Mario

Blink
 
FF-SZ schrieb am 24-01-2007, 14:44:26:
FearJA
 
tjaja ich halt ne zu hause schrieb am 20-12-2006, 19:53:25:
hey naaaa
es ist bald weihnachten und nischt ist los hier.....
seid ihr schon alle im winterschlaf????
 
Sina Garbsen bei Hannover schrieb am 09-09-2006, 09:37:00:
Liebe Grüße an meinen großen Bruder André! Big Grin
 
Elke, wer sonst Salzgitter schrieb am 11-08-2006, 18:44:35:
Die Homepage finde sogar ich sehr gut!
Leider ist die Page nicht wirklich der aktuelle Hit. Wacko Wacko
Vom Hochwasser 2003 bis Franz-Roman-Pokal 2005, alles dabei......was nur schreckliches ist passiert das von 2006 noch nichts dabei ist? Etwa alles noch in geheimer Mission??? Fear

Liebe Grüße
Elke Rolleyes

Kommentar:
Jau Elke,
alles noch geheim. Aber warte mal ab wenn unser neuer Admin Marc zuschlägt, der hat viel Zeit und dann geht es aber ab auf der Page. ! Big Grin

 
Dichter kevin luxembuerg schrieb am 18-05-2006, 15:55:23:
Hallo wir sind aus luxemburg und möchten un nur so zum vergnügen informationen sammeln!!!!!
 
Der Nicke Barum wo der Herz blüht schrieb am 08-05-2006, 20:06:56:
Grüße an meine Kamaraden, aus dem Sonnigen Gladenbach!


MFG Andre Nicke
 
Chrischi schrieb am 07-05-2006, 22:35:13:
Hi Mädels!
Gucke mir nach unserem "Pfad und Lager" mal ein wenig die Pages an...recht umfangreich, eure Seite, aber wo ist die JF Rubrik? Cool

Schöne Grüße aus dem Deisterland
 
Euro1895 zu Hause in Barum schrieb am 02-05-2006, 20:52:14:
Plättner hau die Hacken in Teer und aktualisiere mal die Seite! Ostern ist vorbei. Bald ist wieder Weihnachten!
 
Ein gewisser Jemand aus Barum schrieb am 04-02-2006, 19:03:48:
Ich habe nicht über die Homepage gemeckert, sondern nur um etwas Aktualisierung gebeten. Dry

Das ist meines Erachtens nicht zu viel verlangt. Unsure
 
Feuerwehr Bad Honnef Bad Honnef schrieb am 03-02-2006, 20:58:41:
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef

Markus Prinz
Florian Forker
Oliver Renz

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!
 
Outsider.S2 schrieb am 24-01-2006, 00:55:29:
Bitte kein Ärger hier auf dieser Seite!
Das ist ein Gästebuch!
Änderungs wünsche nehmen wir gerne
über E-mail endgegen!
 
Teufel Barum schrieb am 23-01-2006, 20:03:35:
Der gewisse Jemand, der am 15.11.05 über die Homepage meckert, hätte es ja selber besser machen können! Mosern kann doch Jeder und blöde labern, nicht ärgern, gibt immer irgendwelche Blödmänner! Wacko
 
 [ 1 2 3 | » ] [87] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.