Gästebuch von baerchen68m

dani schrieb am 04-06-2004, 08:58:42:
hallo hier ist die Dani finde deine hp nicht so toll etwas kitschig
gruss Dani du weisst schon wer

Silvia Budenheim schrieb am 30-04-2003, 10:14:27:
Hi Poohbear,

hier is Cowboygirl25 oder aber dir bekannt als Angeleye22_2000.
Hab mal ne Steppvisite gemacht und muß sagen sehr schöne HP, gefaellt mir sehr gut! Vorallem die beide Gedichte.

Einen schönen ersten Mai Feiertag wünsch ich Dir!!
Wink

Bis dann Cowboygilr25

sonnenblume bayern schrieb am 29-04-2003, 23:37:00:
Wandere,durch dein Leben Schritt für Schritt ,geh nicht allein,nimm Freunde mit!Rutscht du mal aus,bleib nicht liegen,denn wer nciht kämpft,kann auch nicht siegen!!

LG und a Wubvon blume
bischt a netterWubWink

Kim Winterlingen schrieb am 25-04-2003, 22:47:47:
huhu winnie !! War auf deiner Homepage!!!WubSmile