WuschelHase


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
r@Yk3r Ruhstorf schrieb am 22-01-2004, 19:00:32:
Wusste garnicht das du in einem Clan spielst! Naja ich kenn dich auch garnicht! Will aber mal unbedingt gegen dich cs spielen!,das wär echt geilSmile
 
der dinkl schrieb am 18-06-2003, 12:56:58:
der dinkl wollte sich auch mal wieder beim lindi und dessen page sehen lassen: H A L L O WinkLaugh
 
thomasO schrieb am 15-06-2003, 19:17:39:
ruf mich an wenn du mich gern hast! aber bidde schnell
 
**ina** Pocking schrieb am 07-06-2003, 10:35:18:
Boah lindi,
deine Page is echt süß(so wie du)
bis DonnerstagSmile
 
Potschi Pocking schrieb am 01-06-2003, 16:03:04:
CoolCoolCoolFearMadSleepSadMr. GreenWackoMr. GreenToungeHappyWubWubSmileLaughCool Deine Seite ist echt nur Zeitverschwendung. tutut du Vagina
 
Potsch Pocking schrieb am 01-06-2003, 15:59:02:
He du alter Penis Deine Seite ist noch schlechter als ich mir das Vorgestellt habe. Tschusssss
 
Potschgal Pocking schrieb am 01-06-2003, 15:55:20:
SleepDeine Page ist echt nicht gut aber ich hab sie noch nicht angeschaut aber trozdem ist sie nicht gut .Gut Pfide
 
dinkl schrieb am 11-05-2003, 14:34:27:
hab neue hp! http://dinkman.de.vu
 
da dinkl pocking schrieb am 28-04-2003, 20:31:04:
dere lindi jetzt bin i a da p4ti bis morgen in da schuiWacko
 
anteater schrieb am 26-04-2003, 22:34:07:
Ahh ich find den Sound so herrlich!!

Seruvs!Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.