Gästebuch

sign me

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Herr Weichselbraun Alter Sackhausen schrieb am 11-07-2003, 12:40:30:
Grüßgott, Herr Ortanderl.
Du DEPP!!!
Dei Site is ned so toll, ...
hob di überschätzt.
 
sikkl egglfing schrieb am 06-07-2003, 11:43:59:
ortl mach deine seite mal so dass auch die leute mit einem 17 zoll bildschirm was erkennen können

figga bumsa bambara

servusSmileLaughCoolWubWubWubWub
 
superbobsi schrieb am 19-06-2003, 16:42:39:
Servus Kleiner!
Bin immer noch fasziniert von Deiner Seite! Schau mir jetzt gleich noch mal die Schlacht um die Vorherrschaft der Viecher an!
Cool
 
der dinkl schrieb am 18-06-2003, 12:53:40:
der dinkl wollte sich mal wieder bei ortl und dessen page melden: H A L L O WinkLaugh
 
sikkl kaffhausen schrieb am 01-06-2003, 20:58:04:
muuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhCool
 
Armin Hartkirchen schrieb am 20-05-2003, 21:27:43:
Servus Ortl
Die Site ist zwar etwas klein aber trotzdem gut gelungen. Schau mal auf meine Site unter den Bereich Musikbands.

Bis Morgen zu den Bessinungstagen

Armin
 
superbobsi im selben Kaff schrieb am 18-05-2003, 21:27:51:
WackoWackoderee kleiner puder! die Raubtiere sind geil! bin fast vom Stuhl gekugelt! Kann ich die Viecher mal besichtigen? LaughWinkCoolHappy
 
sikkl kaffhauses schrieb am 18-05-2003, 00:23:24:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkMadSleepSadWinkMr. GreenMr. GreenMr. GreenWackoWubWubSadMadWinkWackosexWackoTounge
 
Schneider Hartkirchen schrieb am 14-05-2003, 16:48:34:
WackoWackoAlso heut das erste mal auf der Page is ganz gut gelungen, vorallem der Aktion bereich ist ganz gut gelungen ich glaub ich ruf den Pfarrer gleich mal an´!!!
Besser als Dinkman.de.vu is sie alle mal da die irgendwie öde ist di von Dinkl
 
dinkl schrieb am 11-05-2003, 14:37:21:
hab neue hp! dinkman.de.vu
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.