Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
webmaster ingolstadt schrieb am 01-08-2003, 00:19:16:
Hallo,

ich wollte nur sagen, daß die Teilnehmerzahlen für die Gruppentreffen nicht (!!!) begrenzt sind. Wer kommen will, kommt.

Euer SeppCool

u.storost ingolstadt schrieb am 31-07-2003, 18:51:27:

Hartmann Manfred Arnstein-Reuchelheim schrieb am 13-05-2003, 13:22:15:
Sehr geehrte Frau Wittmann,
die Homepage der Kontaktgruppe ist sehr gut gelungen. Hier muss ich ein Kompliment aussprechen. Der Landesverband freut sich, dass die Kontaktgruppe Ingolstadt für Schwerhörige durch ihre rege Tätigkeit sich für das Wohl der Schwerhörigen und Ertaubten einsetzt.
Weiter so und viele Grüße, Manfred Hartmann

Peter Lottner schrieb am 09-05-2003, 18:07:39:
Hallo Joseph,

ich finde Eure Seiten toll!
Vor allem auch die für uns so wichtigen Hinweise zu den Induktionsanlagen.
Macht weiter so!

Peter

Webmaster Ingolstadt schrieb am 25-04-2003, 14:46:08:
Hallo,

das Gästebuch ist offiziell eröffnet.

Viel Spass damit und liebe Grüße an alle Mitglieder der Kontaktgruppe !

Euer SeppWink

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben