Gästebuch von feechen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [9] 
Ârwen Essen schrieb am 02-02-2004, 18:16:49:
Liebe Petra
Da ich schon lange nichzs von Euch gehört habe,versuche ich es auf diesem Weg.
Vielleicht meldest Dumoder Tina sich mal bei mir

Katharina
 
Aradia schrieb am 14-12-2003, 01:29:55:
Hallo ihr beiden, hab gehört ihr habt Online geheiratet? ich würde das auch so gern tuen mit meinem Schatz, nur fand ich bis jetzt keine Seite! Wäre echt super lieb, wenn ihr mir sagen könntet (per email) auf welcher Seite das geht! Viel glück euch beiden!!! AradiaWink
 
Jürgen Südniedersachen schrieb am 03-08-2003, 14:44:52:
Hallo Feechen,
bin echt begeistert von deiner HP,
besonders gut gefällt mir deine Musik
die hätte ich auch gern.
LG
Jügen
 
Laura Wien schrieb am 01-08-2003, 20:09:57:
Hallo Waldfee!
Ein wunderschöner Hp hast da gestalten! Große kompliment! Freut mich das meine sehr geschätze freundin Tina und Du, geheiratet hat. Auch wann es "nur" Online ist, ist IMMER was symbolisch. Viel glück euch beide
Liebe Grüße aus Wien, Feelings
 
°°Tina° Fehmarn schrieb am 01-08-2003, 19:31:20:
Hallo, mein süßes Feechen....
...habe Dich in mein Herz eingeschlossen und den Schlüssel in die Ostsee geworfen...........WubWub

Es ist diese Geborgenheit.....
So lange vermisst,
Jahre der Einsamkeit.
Von Dir weggeküsst......
Ein Lächeln von Dir
sprengt mein Herz in tausend Stücke,
und füllt in mir
eine schmerzhafte Lücke.
Lass mich meine Augen schliessen,
den Moment mit Dir
und dieses Gefühl, geniessen.
Diese warme Ruhe in mir,
die rastlose Zeit....
Sie hat nun ein Ende...
Bist Du auch nicht da,
gebe ich mein Herz in Deine Hände.
Denn Du bist mir so nah.
Wenn das Leben mir
mein ganzes Glück nimmt,
wenn meine Tränen Dir zeigen
wie ich die Realität empfinde,
wenn die Nacht nur noch Einsamkeit fühlt,
und ich mich in meinen Träumen verstecke
nur um nicht zu verzweifeln,
dann ist das Einzige was mir bleibt
der Gedanke an Dich,
der mir zeigt, welch` grosse Liebe ich fühle,
und was Du für mich bist

...Alles und Mehr...

Dein, Dich ewig liebendes TinchenWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Ika Niedersachen schrieb am 25-07-2003, 11:22:52:
Hallo Feechen, Wink
jetzt habe ich es endlich geschafft, mir deine HP anzugucken.
Es gefällt mir hier bei dir und deine Gedichte und Geschichten sind sehr schön! Wub
ABer was ich ganz traurig finde ist, dass du mit deinen Eltern Mr. Green nicht über deine Beziehung zu FRauen reden kannst. Das ist wirklich sehr schade. Sad
Ich finde es toll, dass ihr zwei euch gefunden habt und vorallem, dass eure Beziehung euch so glücklich macht!
Alles Liebe für dich und hoffentlich finden noch sehr viele Besucher den Weg zu deiner schönen Homepage!
Liebe Grüße
Ika
Ps: Einen lieben Dank auch für deinen Eintrag in mein Gb und für die lieben Worte!Wink
 
Daniela Anbach schrieb am 15-06-2003, 20:54:21:
Hallo Petra,
finde endlich mal Zeit hier rein zu schreiben. Komme sonst nie dazu wenn ich hier am Stöbern bin. Eine wirklich schöne HP muss ich Dir sagen!

Leider vergeht die Zeit hier wie im fluge Wink

Mos©ito
 
Cindy Münster schrieb am 01-05-2003, 23:09:24:
Liebe Pety,

Freundschaft ist die Liebe, die ich Dir geben darf ohne zu verletzten
Wub darum gebe ich sie Dir von ganzem Herzen.

manchmal träume ich...
sehe einen Stern...
er strahlt das Licht der Freundschaft...
tief in mein Herz.

Deine Chatfreundin

Cindy
 
Ayleen schrieb am 01-05-2003, 22:50:11:
Hallo,
liebe Petra ich bin erfreut das du die HP so schön gestaltet hast.
Mach weiter so.
liebe Grüße
deine Chatfreundin
Ayleen
 
 [ ] [9]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.