Unser Laberkasten


lebt von Euren Einträgen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Wer bist Du?
Auch eMail?
Und ne HomePage?
Wo seht Dein Zelt?


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 38 39 40 | » ] [394] 

Hallo Leute,
die Zeit ist weit in´s Land gegangen.Gibt es uns noch?!
Ich möchte am 14.07.nach Jüterborg werde ich jemanden
treffen? MECK-POMM hat sich wohl erledigt.
Hand am Hahn-Palle

394. Eintrag 
19-06-2016, 21:46:33 


Thomas (Pallle) 

: MD-Südstadt 
 
 

 

 


Was für eine Freude!!!
Rammstein geht dieses Jahr noch auf Tour.
z.B. 17.12 Rostock


AC DC in Leipzig war einfach klasse.
user posted image
Leider hat das mit der Kommunikation nicht so richtig geklappt. Sonst hätten wir uns vor dem Konzert treffen können (King, Epi, Rini, Ich u.A.) Wir werden das nächstes mal besser vorbereiten.
user posted image

Bis bald. Wir sehn uns am 20.06.

393. Eintrag 
16-05-2009, 13:34:52 


Oernie 

 
 
 

 

 


Hallo Norbert!
Hab doch soo tolle Fotos von euch gemacht. Würde sie sehr gern in eurer Galerie sehen. wohin soll ich sie denn schicken? Übrings, war richtig fetzig mit euch!!!
Mr. Green Gruß Wenke. Achso, LG auch von Bolle

392. Eintrag 
07-05-2009, 19:53:20 


wenke 

: in Jürgenstorf 
 
 

 

 


Hallo Freunde,
hat jemand die Absicht nach Malchin zu fahren? Außer natürlich Amadeus und ich!! Meldet euch mal.
Guß bis zum Kampftag in Malchin
ernie

391. Eintrag 
24-04-2009, 15:47:36 


Oernie 

 
 
 

 

 


Hallo hier ist Dirk aus Neuss.
Hier hab eine schöne Seite ein kopliemet an euch.
Ich möchte auch auch meine anteilnahme in austruck bringen, das hier ein Bikerbruder verloren Habt.
Mfg. Dirk

390. Eintrag 
22-04-2009, 18:18:54 


Dirk Sch. 

: Neuss 
 
 

 

 


"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt ist nicht tot, nur fern!Tot ist nur wer vergessen wird"

Auf diesem Weg möchten wir euch allen für die uns entgegengebrachte Anteilnahme, lieben Beileidsbekundungen und großzügigen Spenden zum Ablebens meines lieben Werners und unseren lieben Vatis bedanken. Es ist schön, dass euch gibt.

Liebe Grüße
Orla mit Janine und Remo

389. Eintrag 
07-04-2009, 17:44:38 


Orla 

: DD 
 
 

 

 


Liebe Biker der Chopper Union,

ich bin total gerührt über die Startseite mit Werners Bild. Es gibt mir viel Kraft in der schweren Zeit und ich bin dankbar für die tollen Stunden die wir gemeinsam mit Werner hatten.

"Leuchtende Tage...
Nicht weinen das sie vergangen,
sondern lächeln das sie gewesen!"

Er wird in unseren Herzen immer bei uns sein.

In tiefer Trauer
Orla mit Kinder

388. Eintrag 
15-03-2009, 13:28:54 


Orla 

: Dresden 
 
 

 

 


was für ein schlag in die fresse!!!!
die herzlichsten beileidsbekundungen nach sachsen.
werner "see you in bikers heaven!!!"

gruss aus md vom king & susi Sad

387. Eintrag 
14-03-2009, 18:41:30 


der king 

: md 
 
 

 

 


Hallo an alle, die im Gästebuch lesen .....

schön, das ihr unseren Werner nicht vergessen habt.

***Alles ändert sich mit dem der neben einem ist,
oder neben einem fehlt ****

Wir müssen uns an den Gedanken erst gewöhnen, das es nie wieder so sein wird, wie wir es kennen, es wird immer einer in unserer Mitte fehlen, Situationen, Begegnungen die einem erst richtig bewußt werden, wenn sie vergangen sind ....
Liebe Grüße an alle Diana

386. Eintrag 
13-03-2009, 22:23:39 


Diana von der Chopper Union Niederlausitz ( ja gen 

: aus dem Sachsenlande 
 
 

 

 


Hallo, Mürkow.
Party in Lohmen bei den "Lohmenern" ist vom 26. bis 28. Juni. Den Eintritt schon in Kraak bei mir zu zahlen war Leichtsinn - 1. habe ich Rotwein dafür gekauft und 2. bin ich an dem Wochenende leider nicht in Pirna. Also auch nicht in Lohmen. Tja, man kann eben nicht immer gewinnen. Aber komm trotzdem zur Party - es ist schön bei uns.
Sächsische Grüße von Kerstin aus Pirna

385. Eintrag 
13-03-2009, 21:00:37 


Kerstin 

: Pirna 
 
 

 

 


 [ 1 2 3 ... 38 39 40 | » ] [394] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.