Forum-Gästebuch



Hi,#0D#0Adas ist also mein Forum-Gästebuch!!#0D#0AHier hab ich ein Thema reingestellt und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt!!#0D#0A#0D#0ATHEMA: ??(Schlagt ihr ein Thema vor, worüber würdet ihr gerne mal so richtig diskutieren?)#0D#0A#0D#0AMyrre
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Marion Köln schrieb am 29-08-2003, 19:51:19:
Hey Miri !
Es war wirklich scharde das du schon so früh noch lisabon gefahren bist !
Menno !

H.D.G.D.L.Wub Tounge Cool Cool
 
Myrre Berlin schrieb am 09-06-2003, 12:27:15:
Also, vielleicht war das letzte Thema doch etwas zu heftig, deshalb ist es besser, wenn ihr die Themen auswählt!!!
Also, wenn euch etwas so richtig wütend macht oder so, dann schreibts hier rein!!


MyrreWink
 
Miri Berlin schrieb am 05-06-2003, 20:48:48:
Vielleicht ist das Thema wirklich ein bisschen zu hart, aber ich denke es ist wichtig über sowas zu reden!!
Das ist doch *oah..gr*
Ich kann dazu gar nichts sagen. Wie kann man nur einfach zusehen??

MiriFearFearFear
 
helge Berlin schrieb am 04-06-2003, 19:44:30:
hi myrre
ich find es absolut wiederwärtig einerseits von dem mann der das getan hat andererseits von den leuten die einfach da vorbeigegangen sind ..... ich finde man müsste sone menschen in ein land schicken wo es die todesstrafe gibt und die dann alle qualvoll umkommen lassen .......FearMad
 
YaSista Berlin schrieb am 04-06-2003, 18:47:08:
Hi!!
Ich find es ganz schön heftig, das Thema!! Aber was sein muss, muss sein!! ich finde soetwas einfach nur widerlich und ***** das was solche Leute da machen, ist doch echt nur das Letzte!! Man müsste ja eigentlich Angst haben, aber ich glaube, mann sollte sich dadurch auch nicht einschüchtern lassen!!Das klingt hart, aber ich finde, anders kommt man nicht durch in dieser Welt!! Was ist denn jetzt mit dem Mädchen??

YaSista
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.