~ R.E.S ~  ResistanceEliteSquad



Official information portal of the Resistance Elite Squad!#0D#0A#0D#0A†#0D#0A#0D#0A* In success we trust *#0D#0A #0D#0A~ R.E.S ~ 
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
bobo schrieb am 08-05-2003, 18:51:05:
goiles GB !!!
 
NebuKay schrieb am 08-05-2003, 18:48:57:
Irgndwie hat sich das alles verlaufen..die Schlingls melden sich nicht aber das wird bestimmt schon.. nojo.. also das GB wird ab jetz für Bosts und meine Gespräche genutzt..

Wink
 
Ariel Sharon dem israelischen Hauptquartier schrieb am 25-04-2003, 13:24:47:
@ Nebukadnezar,

ich hätte da mal ne dumme Frage!
Wer sind die Schlingls!

Ich habe nämlich null Ahnung ob das eine starke ally ist oder nicht!

Ariel
 
Nebukadnezar schrieb am 25-04-2003, 12:57:44:
Also, es sieht immo so aus .. die Schlingls rüsten zum Kampf und wir bauen unsern Widerstand hier seperat auf um dann zur Stunde Null gemeinsam in den KLrieg zu ziehen! Wir wollen wirklich was erreichen, deshalb brauchen wir noch mehr LEute.. aber nur solche denen wir vertrauen können!
 
Ariel Sharon dem israelischen Hauptquartier schrieb am 25-04-2003, 10:44:38:
Hey Nebukadnezar,

wie wärs wenn wir mal die "uso" fragen ob sie nicht lust hätten aufn Krieg!
Desweiteren alle top25 Allys die gegen z.b.WOM sind !

Ariel (mein neuer Codename!Hinweis:Jeder der mich näher kennt, kennt auch meinen Namen)
 
Nebukadnezar schrieb am 24-04-2003, 22:14:48:
WIR HABEN AB JETZT STARKE PARTNER:

Absender: SevineBetreff: FreiheitHört sich ja ganz gut an, aber ratet mal was die ehemaligen Schlingel gerade planen, vor allem ratet mal wo die sind.

Wir sind natürlich einem Angriff nicht abgeneigt, dennoch ist der Zeitpunkt zu früh gewählt, zumindest für uns.

Wir haben dann bald 10 Spieler in den Top 50, und ausser mir kennt sie niemand, die Schlingl.

Ich halte mich mit Punkten erstmal dezent zurück und trete meine Insel an die Kolegen ab.


Wann plant ihr denn den Angriff? Bzw. reicht die Stärke eures Geheimbundes schon aus um Schaden anzurichten?
 
Fruma schrieb am 24-04-2003, 21:57:01:
Bonjour!

Vivre la Revolution
 
Nebukadnezar schrieb am 24-04-2003, 20:51:08:
Anfrage auf Support wurde an Sevine und ALDImanu gesandt.
 
DonaldBumsfeld schrieb am 24-04-2003, 20:34:15:
Genosse W. , bitte nicht solche sch.. Pseudonyme..der Rest gefällt mir.. morgen sollten wir genaue Angaben über unsere Flotten und Streitkräfte machen und dann gemeinsam überlegen was wir machen..also ich hätt eigntlich lieber gegen SFC-B gekämpft..ausserdem wärs nicht schlecht wenn wir noch weitere Verbündete (mindestnes) 10K punkte hätten .. einen hab ich schon.. aber WICHTIG:

Diese Addy an NIEMAND unsersiösen geben.. weil hier soll unsere Planung ablaufen!

Nostrowje compadres

 
goebbels Sportpalast schrieb am 24-04-2003, 18:29:56:
Jahoo die Armeen des Generals umfassen mehr als 2.500 Schlachtschiffe und sind für Megaschläge in ca. 1 Woche bereit. Ich bin dafür die elf anzugreifen und dann mailen wir ihnen Wom hätte uns angeheuert haa hraa
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.