Gästebuch | Guestbook

| Bitte tragt Euch in mein Gästebuch ein! Danke!

| Please sign my guestbook! Simply enter your name, e-mail address and if wanted homepage address. Additionally, you can enter your place of residence, ICQ number and age in the right column. Then choose the font face and colour and then enter your comment. After that press "Eintragen". Thank you!

Gästebuch-Archiv | Guestbook Archive

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
steffi traunstein schrieb am 14-04-2002, 01:18:01:
hi stefan, ich schäme mich in grund und boden. habs leider nicht geschafft, dir zu schreiben. hab heut ewig am TB-eintrag geschrieben, wie du wohl gesehen hast. hoffe, du bist nich böse auf mich. bin total müde (was man auch am TB-eintrag sieht, denn der ist heute mal ziemlich interessant *haha*). hoffe, du lernst nicht zuviel Wink und fühlst dich nicht missbraucht von mir, (wegen knuddln und so?!?!).

*grins*

liebe grüße,

steffi
 
Marina Essen schrieb am 04-04-2002, 23:40:55:
Hey Stefan!
Ich bin über Umwege (YMiss Forum irgendeine Eva?) auf deiner Seite gelandet. Und hängen geblieben- bin auch aus Essen, im gleichen Krankenhaus geboren...
Nunja, einiges ist ähnlich wenn du bock hast, schreib mir doch mal?
Meine Addi müsstest du haben!
Grüße Marina
 
steffi bayern... schrieb am 03-04-2002, 23:34:33:
hi stefan, kannst mir mal deinen TB-nick verraten. irgendwie bist du dort unauffindbar, oder ich einfach nur zu blöde Wink

naja, hoffe, du meldest dich mal wieder, ich schau mir vorm einschlafen noch ein paar fotos an Smile))
ciao,

steffi83
 
Sebastian Lüneburg schrieb am 02-04-2002, 01:45:52:
Hallo Stefan!
Wirklich tolle Homepage, die Du da auf die Beine gestellt hast. Das Bild mit den 232, die hintereinander stehen und von der Seite fotografiert wurden, dort stehen Loks aus der V160-Serie hinter, sind das die, für Oberhausen typischen 216 oder 218? Könntest Du mir vielleicht auch per Mail oder ICQ, die Betriebsnummer der linken, Orientroten im DR-Farbschema lackierten 232, schicken? Vielen Dank.
 
Effa schrieb am 16-03-2002, 17:08:22:
WINKI!!!!
Wollt mich nur ma wieder melden! UND: ich hab dir sogar gemailt!
 
Julia Gusborn schrieb am 14-03-2002, 11:47:22:
na stefan! wollt dir jetzt dochmal schreiben, dass ich deine homepage richtig gelungen finde. stehen viel interessante sachen drauf. und schöne texte! bis dann, man sieht sich...
 
Helen schrieb am 13-03-2002, 02:27:05:
well! ive had hrs of entertainment on ure website! u got ure whole life on it! no, honestly its really good.
 
Ray Behen schrieb am 07-03-2002, 15:58:47:
Hey hows it going. This is a really cool website. The picture of the deer running across the screet are in aspen colorado. At least i think they are.
 
Teleny schrieb am 10-02-2002, 16:46:07:
Hi Stefan, die Bilder von dem Straßenbahnfriedhof, so hab ich sad mal genannt, sind ja einmalig! Wo ist dieser Ort?
Bin aus Magdeburg und kenne, da wir auch über 100 Jahre ein sehr gut ausgebautes Straba Netz haben... viele solcher alten Dinger sogar aus meinen Kindertagen noch! Übrigens, zum Teil fahren die alten Züge heute noch... und ich meine nicht die Uralten, die Museumsfahren machen... lol
Ein dicken Lob. Coole Bilder und nette Seite.
Hab mich über einen Eintrag im Forum von Webstories.cc hier her verirrt...

Komme wieder... in den Geschichten lesen!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.