Gästebuch von Teichoase

Hallo Teichfreunde, wenn Euch meine Dokumentation gefallen hat schreibt doch was Schönes rein. Über positive Anregungen freue ich mich selbstverständlich, doch auch Vorschläge zur Verbesserung werden an mir nicht spurlos vorrüber gehen. Also haut´rein...#0D#0AEuer Martin
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
baumi-1982 (Tobias) Rothenbergen schrieb am 22-06-2006, 16:50:26:
Hast dir ja ganzschön Mühe gegeben und arbeit gemacht mit deinem Teich. Hat sich aber gelohnt denke ich...und schöne Fische hast du da drinnen!!!!

Grüße

Tobias
 
Susanne Gründau,gleich neben dem fantastischen HP-Erstelle schrieb am 20-04-2004, 08:28:39:
Grüezi! Big Grin
Mann Maddin,ich wußt ja gar net,zu was du fähig bist Oh My! !!!! Toll,deine HP !!! Ich war zwar bei den meisten Sachen live dabei,aber ich find die Bilder und den "Tatsachenbericht" trotzdem Klasse !!!
Bis denn
Dein Kusinchen
 
Teichoasen-Mann Niedergründau schrieb am 19-02-2004, 22:36:54:
Mr. Green
Heute hat der Graureiher mein Biotop heimgesucht und wurde zum Glück durch einen spatziergehenden Hundebesitzer mit Anhang aufgeschreckt. ...Zum Glück... habe zwar noch von Silvester einige Luftheuler übrig..,aber... Nach einer nachmittäglichen Bestandsaufnahme waren zum Glück keine Verluste zu verzeichnen. GRAUREIHER, das darfst du nicht.Fear Na gut die Koi´s (10Stück) sind noch komplett, bei den Karauschen, Moderlieschen und Blaubandbärtlingen habe ich ,bedingt durch die erhöhte Paarungsfreudigkeit keinen Überblick mehr.
 
hardy schrieb am 16-02-2004, 08:46:24:
Cool
Guten Morgen,
Ich brauch nen Bagger und es geht nicht.
Schöne Seite Martin, bitte dann auch mal die Fische im Teich ablichten.
Im Sommer gehn wir dann Koi´s angeln.
Gruß Hardy
 
Teichoasen-Mann Niedergründau schrieb am 20-01-2004, 15:46:38:
Nach einer fast einjährigen Foto-Pause werde ich im Frühjahr `04 wieder das Erwachen von Flora und Fauna dokumentieren.
P.S.: Der Eisvogel hat meinen Bestand an Jungbrut schon sehr dezimiert....es soll ihm gegönnt sein. Momentan würde er sich jedoch an der Eisschicht den Schnabel verbiegen. Mr. Green

Gruss
Euer Martin
 
Timo Lang schrieb am 28-10-2003, 13:30:54:
Hallo Martin !
Der Kollege Urschek hat mir gerade
deinen Teich gezeigt ! Echt ein schönes Stück ! Auf diesem Wege wünsche ich dir gute Genesung !! Gruß LääängWink
 
Janine Wedderaaa schrieb am 09-08-2003, 15:03:55:
Nachdem es mit meinem letzten Eintrag ja nich geklappt hat hier noch ein Versuch... dolle Seite haste da hingezaubert! Zur Verschönerung des Teiches haben wir auch noch was für Euch... also abwarten... Ahoi, Grüßle.Wink
 
Hopfinger Niedergründau schrieb am 16-06-2003, 13:00:41:
'Ne starke Seite hast Du da gebastelt. Tolle Dokumentation, weiter so!! Wink
Hopfinger Smile
 
christian orgler runkel schrieb am 23-05-2003, 09:18:04:
das ist eine tolle seite!!!!Cool
 
Urscheko Wedderaa schrieb am 30-04-2003, 09:46:40:
Cool
Top Seite !!!!
Auf das sich die Fischlein vermehren und der Reiher keinen Hunger hat Wink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.