Gästebuch von Cindy und Ayleen

Willkommen auf unserer HP
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
SixthTiger1 Hessen schrieb am 08-11-2003, 20:51:00:
Hallo Cindy......Wub
Deine HP gefällt mir sehr gut...haste toll gemacht...Wink

Alltag
Was macht der Alltag aus?
Die kleinigkeiten..die man zusammen teilt..
All die Sorgen,das Leid und die Freude ...
das macht der Alltag aus....
was einem zusammen halten läßt.
 
Jessica Hamburg-Jenfeld schrieb am 20-09-2003, 01:27:05:
Halli hallo Cindy ich wünsche dir sehr viele freunde und alles liebe

Schau mit Liebe und verzeih.
fu bist auch nicht fehlerfrei.
Denk daran.wie oft im
Leben hat man dir
Wohl schon vergeben!WinkSmileLaughWubWinkWub
 
freesie alias Monika aus dem Schwabenland,kleines Städtchen schrieb am 16-05-2003, 22:36:01:
Gratuliere zu eurer HP,ist euch gut gelungen.WubDie Gedichte sind superschönWubMacht weiter so.Ich würde mich freuen zu euren Freundinnen zu zählen.WubMeine Frau ist auch Zwilling,das was du geschrieben hast stimmt genau.Wenn sie jemand lieben dann 100%Smile
 
betina duisburg schrieb am 13-05-2003, 00:23:54:
Winkhallo cindy so werd ich dir schnell mal was schreiben und dir sagen das ich ebend mal in dein gaeste buch was schreiben tu.Wubund moechte mich recht herzlich bedanken fuer deine liebe freundschaft die du mir gabstLaugh.so schreibe ich dir doch schnell ein kleines gedicht ich mag cindy ich find dich toll bleib so und ich bleib dir treu.ich weiss ich darfs nicht sagen wenn man eine lieb,drum will ich dir auch nicht dies sagen sondern hab dich lieb.WubWubWub
 
Feechen schweiz schrieb am 06-05-2003, 21:02:09:
Huhu ihr lieben.Sehr schöön ist eure HpWubWubCooldanke Euch acu für die Hilfe die Ihr mir gegeben habt beim erstellen meiner Hp.Eure liebe Chatfreundinn Feechen
 
Cindy schrieb am 24-04-2003, 21:37:21:
Wub Hallo mein Herz Wub

Ein Engel ist auf die Erde gekommen,
hat ganz sacht, mein Herz genommen,
sah Dich oben bei den Sternen sitzen,
und das funkeln Deiner Augen blitzen,
hat so lieb und zärtlich mich berührt,
ganz sanft mich in den Himmel entführt,

WubWubWub

Dein Mäuschen
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.