Gästebuch der Polk-Highcheckers




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Konny Böckingen schrieb am 25-06-2004, 15:35:46:
Sleep Sag mal lebst Du noch??
Hab gedacht ich schreib Dir jetzt einfach mal ein paar Zeilen Tounge !!

Laß Dich auch mal auf meiner HP blicken würde mich freuen Big Grin wenn ich mal was von Dir lese Unsure
 
Michi schrieb am 21-05-2004, 16:54:00:
Hallo Kollegen von den Polk-Highcheckers,

ich hoffe ihr habt die Einladung zu unserem diesjährigen Turnier bekommen.
Wir würden uns jedenfalls freuen, Euch auch dieses Jahr wieder begrüßen zu
können, hoffentlich diesmal ohne Verletzungen und für das ganze Wochenende.

Laßt mal was hören von Euch und viele Grüße aus Bayreuth,

Uli,
Laineck Lions.

uli_weiss@web.de
 
Maggy schrieb am 15-03-2004, 15:13:26:
He Leute es wird langsam wieder warm. wie wärs mal wieder mit a weng Hockey zocken!!!!
CoolCool
 
Worschd Laube schrieb am 18-12-2003, 16:35:15:
WAS GEHT AN SILVESTER ?
 
Heike Kruppenbacher Wiesloch schrieb am 27-09-2003, 22:41:23:
Beim stöbern im Netz sind wir "zufällig" auf eure Seite gestoßen. Zum schnurren...! Liebe Grüße, Heike
Smile
 
jule schrieb am 02-09-2003, 08:35:25:
michi vielen dank.

bist halt ein schatz Wub
Wub
 
Michi Heilbronn schrieb am 12-08-2003, 00:26:13:
Wink Hallo Polk Highcheckers ! Wink

Hiermit möchte ich euch mitteilen das die HP wieder in meinen Händen liegt.
Also Anregung und Vorschläge bitte wieder an mich senden.

Mfg
Michi

Laugh
 
Alleinikov Heilbronn schrieb am 27-07-2003, 16:45:13:
Hallo Jimmy,

ich habe es zur kenntnis genommen.
Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt als ich das mit der Halle meinte.

Aber vielen Dank für die Richtigstellung.

Schönen Gruß an alle !!!
WinkWink
 
Jimmy nach Flein, aber bald Berlin schrieb am 24-07-2003, 13:26:52:
Servus Alleinikov,

ich glaube, da gibt es ein kleines Missverständnis, wegen der Benutzung der REV-Halle!
Es besteht die Möglichkeit, evtl. mal einen Freitagabend oder Samstagmorgen auf die Bahn zu gehen, eine regelmäßige Benutzung dürfte allerdings kaum machbar sein!
Dies nur zur Info, genaueres müsste man sowieso mal besprechen!

Bis denne.

Fear
Coach Jimmy
 
Alleinikov69 Das wissen doch alle !! schrieb am 18-07-2003, 15:13:48:
Hallöchen alle zusammen!!!
Mir brennt was auf der seele und zwar sollten wir uns mal über unsere Trainingsgepflogenheiten unterhalten.
Bald ist schon wieder der Sommer vorbei und Wir sollten uns gedanken darüber machen wo wir im Herbst und Wnter trainieren könnten.
Denn sonst fangen Wir nächstes Jahr wieder da an wo wir dieses Jahr aufgehört haben und sind kein Stück weiter.
Man sollte auch die Möglichkeit nutzen und bein REV die Halle samstags zu nutzen.
Ansprechpartner sind Jimmy und Gunner.
Habe mich mit Ihnen unterhalten und sie meinten das man samstags rein könnte für 2 Stunden und das sollte man ausnutzen.
Schadet bestimmt nicht !!!
Euer TOPSCORER kleiner Scherz
Laugh
Alleinikov 69
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.