Pawlik-Sippen Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [29] 

Ich suche einen Klaus Pawlik, der ist mit uns in Binz auf Rügen in die Schule gegangen,zwecks Klassentreffen.
Wer sich angesprochen fühlt , bitte melden


Eintrag-Nr.:
11-09-2006, 12:53:19

 

Christine Hüper

eMail:
Rharbarby[æ]web.de

 

 

Hallo, liebe Familie,

endlich bin ich wieder mal fit.
Schreibt doch mal.

LG der Steff


Eintrag-Nr.:
01-03-2005, 08:46:08

 

Ich

:
Kuhblök
Homepage:
http://urf-planet.de

 

 

Hallo liebe Sippe, nach langer Abwesenheit enldich per e-Mail erreichbar......

Grüße an alle; mailt mal


Eintrag-Nr.:
16-10-2004, 16:17:58

 

stefan

:
Neustadt (kuhblähk)
eMail:
urf.data[æ]t-online.de

 

 

Ich wollte mich hier auch mal verewigen! Smile
Erstmal einen lieben Gruß an Alle!
Für die die mich noch nicht kennen, ich bin der Anhang von dem Saschi *grins*
Schade dass man hier noch keine Fotos von dem Zuwachs (J.D.) sieht.. der ist doch so niedlich!!!
Lieben Gruß und noch eine schöne Woche!


Eintrag-Nr.:
06-10-2004, 18:15:31

 

Sabrina

:
Hameln
eMail:
sabrina312[æ]t-online.de

 

 

Stellungnahme des Webmasters am 23. September 2004:

Liebe Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und unbekannte Internetsurfer. Ich, der Webmaster, entschuldige mich hiermit vielmals, das diese Homepage nicht immer "up to date" ist. Leider habe ich nebenbei einen Hauptberuf, der mich den ganzen Tag beschäftigt.
Es kommt noch hinzu, das ich zwei weitere Homepages betreuen muß, die mein Privates Leben unterstreichen und als meine Visitenkarte vorzuzeigen seien sollen.
Ich würde, wenn es meine Zeit erlauben würde, mehrere Bilder, Infos und Neuigkeiten auf dieser Homepage präsentieren. Leider aber fehlt mir diese Zeit eindeutig.

Ich hoffe, liebe Leser und Betrachter, Ihr verzeiht mir das und freut euch trotz alledem weiterhin, wenn ich mal wieder etwas neues auf dieser Homepage "poste" Smile

Bis dahin wünsch ich allen weiterhin alles erdenklich Gute

Euer webmaster sascha

ps.: Ich denke mal, das Herr Wenzel Wondraczek mit Vornamen "Walter" heißt... Lieg ich da richtig??? *grins*


Eintrag-Nr.:
22-09-2004, 20:04:00

 

Webmaster

:
Zersen
eMail:
webmaster[æ]pawlik-sippe.de

 

 

Also jetzt hab´ ich doch ´ne Rüge:

Ich warte seit unendlich vielen Stunden auf die Internetmeldung von „ dem Neuen" - - - und es kommt nix!!! Warum?
Auf der Pawlik-Sippe Homepage hat das doch absolute Priorität!!! Oder nicht? Also lieber Webmaster, bitte ganz schnell nachholen, mit Bildern! Auch wenn´s schon in der Zeitung gestanden hat, die bekommen ja nicht alle und der Eine oder Andere hat´s dann nicht gelesen. Mach´s jetzt, denn es ist besser zu spät, als überhaupt nichts zu melden.

Und nun, herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern (ganz zu schweigen von den Großeltern) - Nicole du hast Dich wacker geschlagen, auch wenn´s ein bischen kompliziert war. Beim nächsten Mal sagst´e den Ärzten gleich, was Trumpf ist. Irgendwann wird´s dann zur Routine und das ist dann nicht mehr so ein zeitaufwendiger und anstrengender Akt.
Apropos "Akt", Christian, Du hast Dich auch wacker gehalten (erzählt man) Smile.

Gruß an die jetzt noch größere Pawlik-Sippe


P.S. Hallo sf2000,
zu Deiner Frage (auf die ich ja eigentlich erst beim nächsten Posting Deiner Homepage eingehen wollte):
Ich bin der Schwager einiger Urenkel von Laurentius Pawlowski aus Zauchwitz. Kannst ja mal Deine alten Herrschaften fragen ob sie sich an mich erinnern. Zumindest Deine Großtante Lucie sollte aber den Opa Laurentius noch kennen.
Naja, und mit einigen der Urenkel bin ich halt verschwägert.


Eintrag-Nr.:
22-09-2004, 19:38:24

 

Wenzel Wondraczek

 

 

Wer ist hier
Wenzel Wondraczek
und wie komme ich an
seine Anschrift.


Eintrag-Nr.:
17-08-2004, 19:11:18

 

Wolfgang Wondraczek

:
Bad Salzungen
eMail:
Ahnenwondraczek[æ]web.de

 

 

Hallöchen liebe pawlik-sippe,

ich will mal wieder ganz liebe grüße an Euch alle loswerden! Außerdem wollte ich wissen wer am 02.10. auch bei der Super Fete 3 dabei ist?

Ganz liebe Grüße an alle

vom Nadinchen

@webmaster: hast du meine Geb.Sms gar nicht bekommen?


Eintrag-Nr.:
13-08-2004, 14:38:42

 

Nadine

:
HAMBURG
eMail:
Nadine.Stoeck[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.koerschke.de

 

 

Toll, jetzt gibt´s wieder "Pawlik-Sippe-Infos".

Bei den Umtrunk-Bildern von Werners Geburtstag war´s aber schwer neblig, - hat Matte wieder gepafft oder so! Das Bild von Nicole gehört aber eigentlich in die Rubrik "Brüller des Monats" - oder? Aber wir wissen ja, in echt bist Du ja viiiiel schöner Nicole!

Mal sehen, was als nächstes kommt, Survival-Nacht am Hohenstein oder gleich Resis Geburtstag? Ich bin schon gespannt.

Gruß an die Pawlik-Sippe

Kommentar:
Hallo unbekannter,
Wer bist du denn?? Kennst dich ja gut aus in unserer FamilySmile

Gruß

Webmaster


Eintrag-Nr.:
01-07-2004, 21:52:08

 

Wenzel Wondraczek

 

 

hallöchen, sag mal wann kommen denn eindlich mal ein paar hochzeitsfotos, bin schon so gespannt!
*weiterwartet*

liebe grüße an Alle
vom NadinchenWink


Eintrag-Nr.:
12-09-2003, 09:29:24

 

Nadine

:
Hamburg
eMail:
Goldspatzi[æ]web.de

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [29]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.