Gästebuch von womaninskirt

Bitte tragt euch auch in mein Gästebuch ein. #0D#0A#0D#0AHier könnt ihr Kommentare, Anregungen, Kritik und anderes einbringen.#0D#0A#0D#0AZurück zur Homepage
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Christian Franken schrieb am 01-10-2003, 18:11:25:
Tolle Seite, besonders die "Mädchen"-Seite, wenn ich nicht schon neidisch wäre Wink , könnte ich es glatt werden.

Viele liebe Grüße Smile
Christian
 
Peepee Freiburg schrieb am 25-08-2003, 11:14:22:
Hallo Verena, super Deine Page, mußt wohl auch ein super Mädchen sein. Bin manchmal neidisch, nicht so viele Dinge tun und lassen zu können wie Mädchen.Wub
peepee
 
Rainer Hamburg schrieb am 14-05-2003, 23:19:00:
Hallo Verena,
klar gefällt mir Deine Seite.
Du siehst gut aus und ich sehe, dass bei Dir, zu allem Spass an der Sache, auch noch eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter steht. Das imponiert mir und macht Dich noch symphatischer. Wenn bei meiner Altersangabe "nichts" steht, soll es nur heißen, altersmäßig: "Weit weg von gut und böse". Laugh Dennoch ist der Bereich für mich noch immer so interessant, dass ich mich da gern manchmal einbringe, wie z. B. in meinem Forum Edelfashionfetisch.
So hoffe ich, dass Du viel Spass mit Deiner Seite und dem Fashion-Thema im allgemeinen haben wirst.
Lieben Gruß
Rainer
 
Dörte Veronique schrieb am 23-04-2003, 21:55:02:
Ich freue mich , dass ich die erste bin, die sich hier auf Deiner niedlichen Seite einträgt .
Deine Seite ist wirklich süß!
 
Verena Waldheim schrieb am 23-04-2003, 11:49:54:
Hallo,

hier kann nun jeder eintragen, was er von meiner Webseite hält.

Ciao
Verena Wub
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.