Gästebuch der Internationalen Vereinigung Caterina von Siena VoE - Gruppe Eupen / Astenet



Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihren Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Elewin Simmerath schrieb am 11-12-2006, 23:54:42:
ich bin zu tiefst erschüttert über die verwüstung der kapelle, was ich heute aus der zeitung erfahren habe.
ich komme oft an dieser kapelle vorbei, und immer nehme ich mir zeit um hier zu beten und neue kraft zu schöpfen und eine kerze anzuzünden.
ich hoffe das die verwüstung nicht so schlimm war und schäden schnell behoben werden können.
 
Margit Wolf Grevenbroich - Deutschland schrieb am 25-03-2005, 08:38:03:
Allen Caterinaten ein
FROHES UND GESEGNETES OSTERFEST !

Margit Wolf
 
Mark De Caluwe 3000 Leuven schrieb am 02-07-2004, 18:19:37:
Zum ersten Male sehe ich jetzt die 'Homepage'. Herzliche Grüsse und Glückwünsche. Es ist gut diese Seite zu kennen und ab und so zu erfahren dass Astenet ein lebendiges Ort is und eine Lebendige Gemeinschaft um der heiligen Katharina bildet.
Mark De Caluwe o.p.
 
Vaganée Ravenstraat, 98, 3000 Leuven schrieb am 30-06-2004, 17:17:19:
Danke voor het opzenden van het Catarina-nieuws: zeer goed initiatief
Ik sluit aan bij een zekere 'Jos' dat ik het nederlands een beetje mis.
A. Vaganée, provinciaal vlaamse dominicanen
 
Sherry Weddell schrieb am 29-06-2004, 17:06:10:
Guten tag from the Catherine of Siena Institute in the beautiful Rocky Mountains of the United States!

We are a program of the Western Dominican Province and work with dioceses and parishes (throughout North America and elsewhere) to equip them to form lay apostles.

Any friend of St. Catherine's is a friend of ours! God's blessings on you and your ministry.
 
Freddy Derwahl B-4700 EUPEN schrieb am 24-04-2004, 12:40:37:
Meine Lieben,

allen Freunden und Freundinnen der hl. Caterina von Siena empfehle ich die Lektüre von >Je vous appelle amis< von Timothy Radcliffe OP, La Croix-Editions Le Cerf, Paris, 2001. In Gedanken bei Euch und bei meinen toten Freunde der Familie Wintgens.

Von Herzen, Freddy Derwahl
 
Gregory Wintgens schrieb am 15-04-2004, 16:52:18:
Die Eucharistiefeier zum Fest der hl. Caterina von Siena beginnt um 19 Uhr am 29. April 2004 im Caterina von Siena-Haus, Astenet. Zelebrant ist Bischofsvikar Pastor Francois Palm. Herzliche Einladung an alle!
 
Margit Wolf Grevenbroich / Deutschland schrieb am 11-04-2004, 01:11:34:
Allen Lesern wünsche ich ein gesegnetes Osterfest!

Gibt es am 29. April eine Feier in der Kapelle? Und wenn ja, wann genau?

Viele liebe Grüße
Margit Wolf WubWinkWub
 
Gregory Tokyo schrieb am 17-02-2004, 08:35:59:
Viele Gruesse aus Tokyo ! Wink
 
ehw schrieb am 04-12-2003, 21:09:42:
Danke fuer die schoenen Photos, aufgenommen waehrend des Besuchs des Erzbischofs von Siena, Mgr.Antonio Buoncristiani (vom 11.9.2003 bis 13.9.2003)in Astenet, Eupen, Banneux, Luettich und Bruessel.
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.