Ennigerloher - Lawine `93



Willkommen im Gästebuch des Kegelclubs Ennigerloher - Lawine ´93
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [99] 
Webthuli Dodge City schrieb am 05-10-2008, 13:30:30:
8.November 2008.Zum dritten mal findet der Thulicup statt.Schaut doch mal auf unserer HP vorbei und klickt die Thulicup Seite an.Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit.
Viele Grüße und "Gut Holz"
Der Webthuli von den Thulis aus Dodge City
 
Siggi Höxter schrieb am 06-01-2008, 20:23:58:
Wub Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.
Gruß Siggi. Bis bald??
 
Jörn schrieb am 07-09-2007, 13:53:51:
Ihr seid alle behämmert! Das ist sooo schön! Würde auch gerne mal bei euch mitmachen, bekomme aber nie eine Einladung als Gastkegler! Sad
 
Karlson schrieb am 07-03-2007, 17:36:31:
Wollte mich bei euch noch mal bedanken das ihr mich so väterlich aufgenommen habt! Ist echt toll bei euch habs
nich bereut das ich es gemacht habe! Außer meine Geldbörse die nach dem Kegeln immer leer ist! Ich glaub sie hat ein loch! Tounge Rolleyes Wub
 
Dieter Beckum schrieb am 23-10-2005, 11:58:39:
Hallo Lawine ´ 93 Die seite ist superklasse.Ich bin echt beeindrucht.Grus Dieter Wub
 
nasen schrieb am 18-09-2004, 10:54:01:
hey jungs
wollten nur mal hallo sagen
coole page habt ihr!
wenn ihr lust habt schaut doch mal bei uns rein
bis denne die IGELNASEN Cool
 
Pussy LÜSCHE schrieb am 17-09-2004, 16:51:01:
Tounge
Hi!
Viele Grüße auch von den Pussys. Eure HP ist ja auch nicht schlecht.
 
bijou weilmünster schrieb am 23-05-2004, 13:00:49:
hallo, es grüßen michaela und michael,

der lange winter ist vorbei, es beginnt wieder die zeit der ausflüge. eine besonders schöne gegend möchten wir euch heute einmal vorschlagen:

besucht doch einmal das schöne weiltal. das weiltal schließt sich an die wunderschöne barockstadt weilburg an. sanfte hügel, ein kleines flüßchen und herrliche aussichten laden zum wandern durch herrliche waldwege ein.

unweit von weilburg in richtung weilmünster liegt malerisch das dörfchen ernsthausen. dort findet ihr unser open-air-café "BIJOU", welches euch bei schönem wetter herzlich zu einer pause bei kaffee und kuchen in privater atmosphäre einlädt.

besucht doch auch einmal meine homepage, dort findet ihr nähere informationen sowie eine kurze wegbeschreibung.

auf euren besuch freut sich

bijou


http://www.bijous-schatzkaestlein.de.ms
 
Kirchberger Kegelbuam Kirchberg am Wagram schrieb am 09-04-2004, 11:50:11:
Kompliment für die witzige Homepage.
Sieht toll aus!
Weiterhin Gut Holz...
die Kirchberger Kegelbuam
 
Jörn Brockmann E`loh schrieb am 19-03-2004, 15:21:14:
Mahlzeit! Hab mir gerade eure Steckbriefe angesehen, der von Frank hat mir am besten gefallen! Mich würde ja mal interessieren, was das mit dem "Schwein schlachten" auf sich hat, da dieses Spiel die meisten von euch am besten finden! Also gebt mir mal Tipps!
Danke und bis denne!
Jörn
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [99] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.