Guestbook in the "World of reco!l"

Hi Ho leutz..tragst euch ruhig ein..nur nich spammen..dagegen hab ich was
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Cola schrieb am 05-05-2003, 13:04:22:
Süd rulez definitif nicht!!!!!!!!!
Aber dafür Hillerheide!!!Laugh
 
p3ps1 RE schrieb am 05-05-2003, 13:03:10:
PardonMr. Green
 
rec0!l schrieb am 05-05-2003, 13:02:36:
es ist nicht üblich!Cool
 
p3ps1 RE schrieb am 05-05-2003, 13:02:04:
Man darf doch rauchen??????????Happy
 
c4mp4ri-´ Recklinghausen --> SÜD schrieb am 30-04-2003, 17:33:11:
Ich wollte meinem Bruder nur mal sagen, dass WubSÜDWub voll rulez!!! Ich liebe es, hier zu leben! Echt voll der coole Stadtteil! Besser als die dummen Leute aus Nord oder HillerheideTounge! Naja, jetzt bau ich aber mal ab. Ich muss zur LAN!!
 
rec0!l schrieb am 30-04-2003, 17:24:59:
*** oda so??
 
r4z3R R`hausen schrieb am 29-04-2003, 22:46:03:
WubWubWub
MATTHIAS ICH LIEBE DICH *gg*
WubWubWub

Fearsei net sauerFear

Ne also ich würde einfach auf der Page dich präsentieren. Den super krassen Ort in dem du wohnst (immerhin net SÜD)
und alles möglich halt.

naja ist schon spät cYa SleepSleepSleep
 
rec0!l schrieb am 26-04-2003, 20:55:15:
Wubdanke für die blumen...wäre übrigens nett wenn ihr mir n bissel was vorschlagen würdet zum reinstellen......macht mal plsLaugh
 
Tha'zul schrieb am 25-04-2003, 19:05:38:
Die Page passt scho.....Sieht ziemlich cool aus nur musst jetzt ueberkegen was de reinstehlst cuCoolWinkCool
 
r4tzf4tz L.E. (leipzig) schrieb am 24-04-2003, 23:54:28:
Cool sauber ultra! deine PAGE sieht echt schon fit aus...flash is halt was schönes...hehe!°

viel spass weiter hin
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.