Gästebuch der Mini - Community

Hallo Leute!#0D#0A#0D#0ANun ist es soweit! Ich habs geschafft ein Gästbuch einzurichten. Also viel Spass beim Posten!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Sebus schrieb am 08-09-2003, 20:53:58:
Hey, hey!

Iss' bissi abgeflacht da im Forum. Wann startet denn wieder 'mal a Projekt?

looking forward,
derSeb
 
H7W schrieb am 04-09-2003, 14:14:22:
Griaß ench!
 
H7W dem Ege schrieb am 03-07-2003, 14:30:41:
HOCH SOLL ER LEBEN,
UNSER WEB-GURU!!!
 
admin root schrieb am 24-06-2003, 23:49:00:
Wieder einmal a Draufei!

Die Gendarmzeibullerie ist wieder mal nicht aufgetaucht. Naja, vielleicht schaffen wir es das nächste Mal!

Gute Nacht!
Cu
admin
 
Hassi Hund Habine -ziehen schrieb am 19-06-2003, 20:33:04:
Mia brauchn am Samstag fei a neue MAN(D)ERschnitten!!! Mr. Green

Aufdass es am Samstag heiß wird Wub (am Feuer natürlich Fear) und viel genascht wird. Tounge

RUSCHELKOCK RULEZ!!!
 
H7W schrieb am 19-06-2003, 19:05:58:
Ach ja, das gute alte Projekt 3...
Wir könnten ja Mussi, den Obmann der Wörgler KPÖ (neuerdings wohl Kettchen-Partei Österreichs)einladen, dann könnten wir uns wenigstens sicher sein, dass die Polizei überhaupt auftaucht.
 
admin schrieb am 16-06-2003, 23:15:48:
Hab ich ganz vergessen!

Projekt 3 wurde wieder aufgetaut und es dürfen natürlich wieder Tipps abgegeben werden.

Viel Spass dabei!
mfg

AdminWink
 
Schnoggä purer Lust schrieb am 13-06-2003, 18:33:03:
Salve Sebus!

Jaja, in Rovinj gibt es so das ein oda andere Platzerl an dem ma gmütlich rauchen kann. Und Tabaksteuer kennen de da keine Mr. Green
Etz weiß i schon warum der feine Herr Pfingsten über die Heimat gescheut hot Cool ...

Und was haben dir denn die "bösen" wiener frauen angetan? San de leicht keusch? WubMr. Green
*hihi*

äggonhcs
 
H7W schrieb am 13-06-2003, 17:57:25:
Werter Sebus (falls du wiedermal die Zeit findest, dem Forum einen Besuch abzustatten),vor allem Animationskiosk und H7W kennst du nur allzu gut!Hast du in der schönen Hauptstadt denn bereits all die Nächte vergessen, in denen wir gemeinsam gesoffen, geraucht und herumgehurt - (okay, letzteres weniger Sad)haben? Weisst du denn nicht mehr, wie ich im alkoholisierten Zustand (erst Maddann Sleep)eine Nacht am Strand zu verweilen beliebte und du inzwischen ungestört... Wub? Naja, freue mich jedenfalls schon auf eine weitere Sebi-Fete. Und stress dich nicht allzu sehr bei der Lernerei!
Dein H7W
 
Sebus Wien schrieb am 12-06-2003, 18:53:37:
Hi all!

Wer sindn all die komischen Leute? Animationskiosk, H7W? Kenn ich da wen?
Bin immernoch in Wien, werd' morgen wohl meine erste Prüfung versche#ssen und an Hass auf alle Mädels hab ich auch (ok, nur auf die in Wien Smile).
Weil ich´s grad gelesen hab - Schnoggä du wart echt in Rovinji?!? Rat mal wo ich über Pfingsten gecampt hab und die lokale Zigarettenmarke Ronhill geraucht hab - krasser Zufall.
Wenn ich mal wieder heimkomm, wird´s bestimmt wieder a Pool-Grill-Festl geben oder so.
So, ich mag den Sche#ss nimma lernen, ich geh jetzt rüber in die Heimbar und hol mir Biere.

Blöde Welt,
derSeb
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.