Gästebuch - Archiv

#0D#0A

Hallo Leute,
#0D#0A
#0D#0A dies ist mein Gästebuch - Archiv.

#0D#0A

Bitte tragt hier nichts #0D#0A mehr ein.
#0D#0A
#0D#0A Danke Patty

#0D#0A

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [162] 
Tom meinem Büro schrieb am 04-12-2001, 10:20:34:
Hallo Schatzi !

Ich denke mal, dies wird der letzte Eintrag in diesem GB werden !

Schnell wie ich nun mal bin, werde ich wohl in den nächsten Wochen (Monaten ?!) Dein neues GB hier integrieren ! Wink))

So - nun werde ich mal dorthin wandern und den 1. Eintrag machen ! (wie gut, daß niemand die Adresse kennt...)

Bis gleich...

Kommentar:
Ja, wenn Du es hinbekommst, dann ist dieses GB bald nur noch ein Archiv Smile Na, ich werde Dir hier den Rücken freihalten, damit das was wird. Wobei, ich könnte ja auch selber ... aber es ist soooo schön, wenn Du "arbeitest". DITO

 
Anke Balzer Neuss schrieb am 22-10-2001, 09:43:08:
Ich hab zwar lange nicht in Deine alte Seite reingeschaut, aber die jetzige ist wirklich gut gelungen! Tschüß, Anke
 
Reiner Weber schrieb am 21-10-2001, 21:29:20:
Nett ++
 
Norbert Wolfsburg schrieb am 14-10-2001, 19:20:29:
Hi Patty,

ich habe mal mein ICQ wieder ausgegraben und entstaubt. Dabei habe ich gleich mal die Isudi Seite geändert. So ist mir aufgefallen, dass Du Deine Seite wohl gelöscht hast!? Jetzt ist Deine richtige HP aber auch nicht mehr aktuell! Smile

Gruß
Norbert
 
Jörg Niemegk schrieb am 21-09-2001, 21:40:16:
Juten Nabend Patrizia. Schöne Hp. Klasse.

Jörg / Ngk
 
Roberth Dresden schrieb am 13-09-2001, 22:55:40:
Hi Patrizia.
Nanü - mein letzter Eintrag in deinem GB ist 1 1/2 Wochen her - und der letzte auf deiner Page?! Aber in meinem GB siehts auch nicht besser aus Smile Smile Smile
Hab mal wieder a bissl gebastelt; kannst ja mal vorbeischauen... Smile
Viele Grüße, Roberth
 
Roberth schrieb am 30-08-2001, 14:42:33:
Hallo Patrizia.
Hätte nicht erwartet, auch einen Eintrag in meinem GB zu erhalten. An dieser Stelle das Dankeschön natürlich zurück. Bleib weiter am basteln - deine Page sieht zumindestenst besser aus, als manch anderer Plunder, der im Netz zu finden ist.
Viel Spaß noch, Roberth
 
Roberth schrieb am 30-08-2001, 09:00:02:
Nette Page
 
Ladyangel Ried schrieb am 29-08-2001, 20:46:34:
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön, daß du wieder da bist!! Hab mich echt gefreut, daß du bei mir vorbeigeschaut hast!!

Natürlich möchte ich dir gleich mal zu deinem hups...sorry Eurem bevorstehenden Nachwuchs gratulieren!! Hab da schon was mitbekommen gehabt bei ISUDI!!

Freu mich für euch!!!!

Was bei mir alles zur Zeit so los ist und was sich so tut, hat eigentlich nichts in einem GB zu suchen!!

Vielleicht schaffst du es ja mal online zu sein, wenn ich es auch bin!!

Sag mal hast du meine Phonenummer noch??

Naja, freu mich schon wieder von dir zu lesen!! Bis bald und liebe Grüsse
Bussi
Andrea
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [162] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.