Neues Gästebuch von supermopsi



Hallo Liebe Leute , schön das Ihr in mein Gästebuch eingetreten seit !#0D#0ASeit doch so Lieb und schreibt mir was Liebes hinein !! :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
georg österreich schrieb am 01-06-2003, 09:45:30:
eine wirklich liebevoll gestaltete site - schade dass du sie schliessen musst ...
grüsse aus wien !! Cool
 
Claudia Ludwigshafen schrieb am 28-05-2003, 17:32:23:
Hallöchen Wink
Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet, bin total gegeistert Wub Du hast eine wunderschöne Homepage Homepage, wünsche noch viel Freude an ihr Smile
Liebe Grüße Claudia Wink Wink
user posted image
 
Steffi Darmstadt schrieb am 24-05-2003, 18:45:04:
Hallo bin durch Zufall hier bei dir gelandet und es hat mir sehr gut bei dir gefallen.
Finde deine HP und das Design echt toll. Mach weiter so.

Würde mich freuen wenn du mich auch mal bei mir besuchen würdest. Wenn du magst trag dich doch in meine Linkliste ein, würde mich freuen.

Liebe Grüße Steffi Wub
 
walter wien schrieb am 11-05-2003, 16:03:08:
Hallo und Danke für die sehr netten Zeilen in mein Gästebuch.m.f.g. aus Wien von WalterSmile
 
Hans Brehna bei Bitterfeld schrieb am 10-05-2003, 07:38:15:
Hallo Melanie!
Ich möchte Dir gratulieren zu so einer wunderschönen Familienhomepage. Dieses Gedicht, das Du auf Deiner Homepage hast "Tot einer Unschuldigen" habe ich in letzter Zeit immer öfter auf den Homepages angetroffen. Da kann ich nur immer wieder hoffen das es sehr viele Leute gibt die sich das zu Herzen nehmen. Nein ich meine das so Ernst wie die Sache auch wirklich ist und ich als Taxifahrer weiß wovon dieses Gedicht berichtet.
Aber Melanie ich möchte auch nicht vergessen Dir alles, alles gute zum morgigen Muttertag zu wünschen. Mögen Deine Lieben aus Deiner Familie Dich an diesen Tag ganz besonderst verwöhnen.
Ich sage für heute tschau und werde bestimmt schon bald wieder mal hier sein.
Hans!Wink
 
itha NRW schrieb am 09-05-2003, 13:24:49:


user posted image


Hallöchen,
wirklich schön geworden dein neues Design. Hab ein schönes Wochenende und noch recht viel Freude an deiner Homepage.
Von Herzen liebe Grüsse,
itha.
Wub
 
Pikola *Isi* Kierspe schrieb am 30-04-2003, 21:24:53:
Huhuuuuuuuuuuuuuuu Melanie

Uhiiiiiiii, schön, das du bei mir zu Besuch warst. *freu*
Hab vielleicht grad Augen gemacht, als ich auf deine Page gekommen bin und sah, das du das bist.
Süße Kinder habt ihr.

Und ne wahnsinns Site.
Macht Spaß oder???? *gg*
Könnt auch den ganzen Tag hier dran sitzen.
Haben aber erst seit heut DSL.
Sind ja umgezogen. *megafreu*

Ich sag mal Bye bye
Und liebe Grüße
Freu mich wenn du mich mal wieder besuchst.

Knuddel
Isi Smile
 
Ingrid Norddeutschland schrieb am 30-04-2003, 17:15:48:
Liebe Melanie!
Nun wurde es aber mal Zeit das ich Deine schöne HP besuche. Habe in letzter Zeit einfach zuviel Stress. Vielen Dank auch für einen netten Besuch auf meiner ingrids-site.de und den Einbau meines Flickens in Deinen Teppich. Werde Deinen Flicken auch in meinen Teppich einbauen, ok? Weiterhin wünsche ich Dir noch viele viele Besucher und viel Spass mit Deiner tollen HP.
http://www.ingrids-web.de/meine-links-date.../web3.gif[/IMG]Wink
 
itha Herzebrock / NRW schrieb am 28-04-2003, 22:59:22:
Hallo Mopsi,
hab ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
Ich habe mich auf deiner Homepage aber auch sehr wohl gefühlt. Dein Kater Lucky hat es meinem Tiger sehr angetan...
Ich wünsche dir noch sehr viel Freude an deiner Homepage und ich komme bestimmt einmal wieder.
Die allerliebsten Grüsse lass ich dir hier.
itha


user posted image


Wub
 
Daniela Hannover schrieb am 24-04-2003, 22:28:03:
huhu...
bin hier durch zufall gelandet und muß sagen das du eine sehr schön homepage hast. Mach weiter so....mfg. Danny Wink
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.