Mein Gästebuch

Dirk Rosenthal (62.214.59.26) Flensburg schrieb am 30-04-2004, 21:45:59:
Tja, dann werde ich mich auch mal eintragen. Schöne Seite ist das! Viele Grüße von dem Fast-oder-Vielleicht-Verwandten aus Flensburg bzw. Stangheck!

Sven Koch (62.104.204.68) Hilbersdorf/ Sachsen schrieb am 18-05-2003, 22:32:38:
Winkhallo ihr drei, haben heute wieder mal eure homepage durchstöbert. konnten in letzter zeit nicht eure homepage öffnen, irgend welche probleme. großes lob für eure seite, besonders die ahnentafel, die bikerecke und natürlich die gallery.schönen abend noch. sven und sandy

paulinchen (217.232.165.220) schrieb am 08-05-2003, 19:35:41:
geile seite, wann gehn wir wasserski fahren?WinkWubWinkToungeCoolCool

thomas (217.232.190.172) schrieb am 26-04-2003, 21:35:51:
interessand, interessandWink