Walle´s Gästebuch

Hallo , es freut mich, dass Du meine Seite besuchst. Über einen Eintrag von Dir würde ich mich sehr freuen. Danke und bis bald. Gr. Walle
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Bertele Martin Tannheim schrieb am 16-07-2003, 17:16:33:
Hallo Walle
 
yusuf berlin schrieb am 12-07-2003, 11:21:51:
ich finde deine seite sehr toll ich wünche mir das eine neue folge von trpelx gibs CoolCoolCool
 
Sabrina Rebstein schrieb am 03-05-2003, 10:38:07:
Sali Mitanand, I find dia bilder voll da Hammer! Wia ma gsiat gfallats nöd nu mir! Machid witer so!
Grüassli Sabrina
 
Petra und Achim Aitrach schrieb am 01-05-2003, 18:22:12:
Hey Walle,SmileDu weltbester fotographierer
super bilder von deiner legendären nacht im löwen,hihi!
tolle homepage,bis bald....
Petra u. Achim
 
Stefan Bayern schrieb am 29-04-2003, 09:32:07:
Die Bilder sind so peinlich, weil ich auf jeden Bild so dicht aussehe! Aber in Wirklichkeit bin ich viel anders! Fear
 
jan Berlin schrieb am 25-04-2003, 15:42:31:
ich bin xXx
 
Vati schrieb am 24-04-2003, 08:45:36:
Hey Moni, das ist auch besser so.
Gr. VatiMr. GreenLaugh
 
Moni schrieb am 23-04-2003, 12:36:01:
Hi Vati,

die Seite ist ja echt genial, nur bei den Fasnetsbilder vermisse ich eins !!!

Grüßle Moni Wink
 
Wolfe Oxtown schrieb am 22-04-2003, 20:33:26:
SmileCoolCoolHy Walle!!
Hab grad die Bilder von der MSM- Party gesehen. Die sind echt gut geworden.
See you on work!Wink
 
Madeleine! MM schrieb am 22-04-2003, 16:17:38:
Hey Walle!
Coole Seite hab grad Deine Fottos angeschaut,nicht schlecht.Cool
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.