Gästebuch von Thomas


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Mario Leipzig schrieb am 02-07-2006, 19:45:32:
hallo, ...lange nicht gesehn hier auf deiner seite Smile. wochenende schön gearbeitet? Tounge hehe
mal ne frage.. hast du dein foto rausgenommen?
naja das wars erstmal hier...keine ahnung was ich noch schreiben soll.
also man seiht sich bekanntlich Smile

gruß dein Cousin (Mario)
 
Mario (Hanna) & Ringo (Star) Leipzssssssssssssssch schrieb am 12-11-2005, 10:19:29:
moin moin...

tolle hp! weiter so Oh My!)

gruß von ringo und mir Wacko Blink Tounge
 
Uwe schrieb am 08-11-2005, 21:08:13:
Moin,moin,

gibt es nur die eine Seite von dir?Oder bin ich wieder mal zu doof für´s Net? Gruß Uwe
 
Ringo aus kölle Amsterdamer Straße 59, 50735 Köln schrieb am 04-09-2005, 13:46:02:
Hi Thomas.habe deine mail gerade bekommen.bis denne.
 
Rene schrieb am 14-02-2005, 18:26:38:
Hi LA/LA Blink
Wir sind ganz zuvällig über das Eselsohr von deiner Homepage gestolpert und voll in Deinen tingeltangel
tinkiwinki, voll geilen blitzi glitzi Discoladen gelandet.Nun , da wir uns jetzt auch verewigt haben hoffen wir du bist nicht allzusehr sauer über unser kleines Wortkauderwelsch. Nochwas von Peggy: Deine Flitterglitter Homepage hast Du ganz gut hingekriegt
 
Mario mal hier mal da schrieb am 17-10-2004, 02:13:44:
hi auch Tounge

ja wollt mich mal wieder hier blicken lassen und wie ich sehe hattest du noch keine zeit für was neues auf deiner seite. halt doch! da seh ich doch was...die blinker da links im navi menü kenn ich noch garnich...naja dann gibts ja doch was neues *g*.
na dann weiterhin gutes gelingen Cool

dein Cousin Big Grin

PS: Falls mein Bienchen mal wieder hiervorbeischaut..Liebe Grüsse dalass Wub
 
Seppel Leipzig/Wü schrieb am 12-06-2004, 15:58:36:
Tach auch, wie ich sehe hat mein Bienchen geschrieben Smile. Naja sie sagt mir ja auch nicht alles *fg* Tounge. Wie gehts wie stehts bei dir? was neues gibt es ja nicht, hab ja gestern schon gefragt *lol*. Ich hoffe wir gehen heut abend chinesisch futtern, hab nämlich grooooooßen Hunger *gg*.
So das wars dann auch schon wieder, mir fällt auch nix mehr ein.

man sieht sich....

Mario
 
Biene Würzburg schrieb am 03-03-2004, 17:30:06:
Hallo Thomas,
wollt dir auch mal wieder nen Eintrag da lassen, bin grad so durch´s Netz gesurft und zufällig mal wieder auf deiner Seite gelandet Cool
Hoffe natürlich das es Dir gut geht!? Wacko Na dann Grüß mal meinen Schatz Mario WubGanz Lieb von mir, wenn er das nächste mal bei Dir ist, DankeWub
Na gut dann lass es Dir mal gut gehen.
Sei lieb gegrüßt
Bienchen Wink
 
Ringo Gaschwitz schrieb am 17-02-2004, 10:17:45:
hi thomas.
alles klar bei dir?
bei mir ja.handy habe ich nochTounge
 
Uwe leibzsch schrieb am 29-01-2004, 21:03:21:
Off deiner Hombedsch sehe ich nur een Vochl.Den Langen.Die zwee bund´n habsch leidoor nich gesehn.Vielei is mei Gombjudoor zu blöde.
Bis neulich UweTounge
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.