Gästebuch von Strafvollzug-Online





Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich sehr...egal ob Kritik oder Lob...auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen...also los...Danke!

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] 
Astrid Trunzler Womrath schrieb am 14-08-2003, 16:30:09:
Hallo Tanja,
ich bin neu eingestiegen auf deiner Seite. Ich finde sie absolut klasse,denn ich habe viele Fragen.
Mit Strafvollzug bin ich das erstemal konfrontiert.Wink
 
Cooly Niedersachsen schrieb am 15-10-2002, 22:00:35:
Hallo Tanja,
ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umstellung und bevor Du umstellst, wollte ich mich auch in Dein altes Gästebuch eintragen. TOI TOI TOI

Gruß Cooly
 
Gabi Meck-Pom. schrieb am 02-10-2002, 22:36:28:
Hallo Tanja,Danke für Deine Page die ich über Knast-Net gefunden habe. Ich habe so die Anschriften aller JVA´s hier in Meck-Pom. in die mein Mann verlegt werden könnte und die mir kein Gericht oder zuständige Stelle geben konnte oder wollte.Hochachtung vor Deinem Mut,so an die Öffendlichkeit zu gehen.Ich werde bestimmt oft auf Deine Page schauen.
 
Brian JVA Bi-Senne schrieb am 29-09-2002, 13:10:17:
Ich auf Ausgang im Internetcafe. Voll Toll!! Knast total scheiße, aber nur noch 17 Monate.Cool
 
Corinna Mann Ingolstadt schrieb am 26-09-2002, 18:11:54:
Hallo, wollte mich bei dir registrieren lassen um die Tagebücher zu lesen. Nachdem ich dies tat und auf die Bücher klicken wollte kam aber leider immer wieder die Anmeldung.
Warum?WinkWinkWub

Kommentar:
Hallo Corinna,

wie schon im Ticker auf der Startseite zu lesen ist, bin ich gerade dabei die Page komplett umzugestalten, was so seine Zeit braucht. Zurzeit ist es nicht möglich die Tagebücher zu lesen, da ich immer noch dabei bin, die "alten" Tagebücher von 2000 bis 2002 zu überarbeiten, sie für die neue Page, die in PHP gehalten ist, fertig zu machen. Habe noch ein wenig Geduld in naher Zukunft wird die Site im neuen alten Design hier zu lesen sein. Da ich die Page u.a. informativer halten will, investiere ich viel Arbeit in sie, aber bevor sie ins Netz geht, muss eben alles funktionieren. Ich danke dir für deinen Besuch hier und werde alle User, die sich bisher hier registriert haben anmailen, wenn die Seite fertig ist.
Liebe Grüße
Tanja
P.S.: Deine Registrierung (alle beide) sind hier leer angekommen, also ohne Daten, die ich benötige um dich freizuschalten.

 
Tank schrieb am 20-09-2002, 14:39:36:
WinkSchön,dass es solche Seiten gibt.Gerade als Partner oder Angehöriger eines Inhaftierten fühlt man sich total alleingelassen und hilflos.Der Mensch den man in dieser Zeit am meisten braucht ist gerade der Grund dafür dass es einem so schlecht geht.Mein Freund ist seit vorgestern in U-Haft und natürlich bekomme ich so gut wie keine Auskünfte und habe keinen blassen Schimmer von was für einem Zeitraum ich ausgehen kann,in dem er wegbleibt.Ich kann nur warten und Seiten wie diese helfen mir die Zeit zu überbrücken und trösten mich,weil ich mich hier meinem Freund am nächsten fühle...
 
Mike Bonn schrieb am 19-08-2002, 17:29:44:
Mann oh Mann....Ich bin über Umwege auf diese Page gekommen.Las gerade mal die Geschichten und Berichte...Muß schon schwer schlucken.Auf die andere Seite zu kommen ist wahrscheinlich relativ einfach..das aber dann durchzustehen...Freunde....ihr habt ein schweres Leben,dort hinter Gittern.
Da kann ich nur sagen..Respekt.
Grüße an Euch und Eure Familien,die da draußen auf Euch warten..
 
Torsten Niedersachsen schrieb am 15-08-2002, 23:08:24:
Verdammt viel Mühe hast Du Dir gegeben ! Kann man echt blass vor Hochachtung werden ! Toll das es immer wieder Leute gibt, die sich nicht einfach mit dem Thema Haft abfinden, sondern auch etwas tun ! Astreine und Informative Page, weiter so !
 
Gaby Limburg schrieb am 12-07-2002, 22:00:41:
WinkHallo,
ich finde deine Seiten sehr interessant, hatte auch schon mit Menschen zu tun die einsitzen mussten, habe auch immer versucht zu helfen....hoffe das ist mir einigermaßen gelungen. Weiter so und machs gut......Gruß Gaby
 
Stephan schrieb am 26-06-2002, 22:31:57:
Hallo Tanja!

Hier eine aktuelle und vollständige Liste aller Justizvollzugsanstalten!!!

http://www.justiz.nrw.de/AL/sonstigeadressen/jva.pdf

(PDF-Format - 113 kCoolWinkMr. Green
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.