Gästebuch des 1. Offiziellen Mr. Loney Fanclub n.e.V.

Willkommen im Gästebuch des 1. Offiziellen Mr. Loney Fanclub's. Hier könnt ihr Anregungen zur Hompage anbringen, Neuigkeiten verbreiten, Grüße übermitteln usw.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Dötschi Essen schrieb am 24-04-2006, 18:15:50:
Hallo zusammen!!!!Am 29.7.2006 Veranstalten die Blueliner-Essen zusammen mit dem Booster-Club unser 4. Kleinfeldturnier!!!!!
Eingeladen werden sämtliche Eishockey-Fanclubs aus ganz Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!
Fussball spielen ist keine pflicht,man kann ja auch beim lecker bierchen spaß haben..

würden uns freuen euch am 29.7. oder auch schon am 28.7.(abends) bei uns begrüßen zu dürfen..

M.F.G. Blueliner-Essen
 
Thomas Geck Ober-Mörlen schrieb am 15-12-2005, 22:56:12:
Wir haben letztes Jahr 4 schöne aber dafür sehr deutliche Nauheimer Derbies in einer klaren Saison erlebt!!

03.10.04 Ice Devils Bad Nauheim Rote Teufel Bad Nauheim 0 : 17

31.10.04 Rote Teufel Bad Nauheim- Ice Devils Bad Nauheim 24 : 0

23.01.05 Rote Teufel Bad Nauheim Ice Devils Bad Nauheim 26 : 0

28.01.05 Ice Devils Bad Nauheim Rote Teufel Bad Nauheim 1 : 16

Die erste Mannschaft der Roten Teufel ist aufgestiegen und spielt jetzt Oberliga!!

Aber die Derbies in Nauheim gehen auch in dieser Saison weiter!!

Und dieses Jahr werden es zwei bis zur letzten Minute spannende Spiele werden, was auch die aktuelle Situation der Tabelle eindeutig zeigt:

Pos. --- Team ---------Spiele Punkte
1. SC Mittelrhein --------6 18
2. TSV Mainz -------------6 15
3. FEC Eisteufel ---------7 15
4. Young Lions ----------6 9
5. EC Wallernhausen --5 9
6. TSG Darmstadt ------ 6 6
7. ERC Pohlheim--------- 6 6
8. RT Bad Nauheim ------6 3
9. ID Bad Nauheim ----- 6 0

Aufgrund dieser brisanten Situation sollten alle Fans des Nauheimer Eishockey zu diesem hochspannenden Derby ins Colonel Knight Stadion kommen, um die Nauheimer Mannschaften tatkräftig zu unterstützten!! Und wer Lust hat kann ja schon ab 19 Uhr ins Stadion kommen um sich das Training der ersten Mannschaft anzusehen, bei dem vermutliche neue Spieler auflaufen werden!!

Der Eintritt ist frei.
 
AlexisSorbas hockeyarena schrieb am 04-06-2005, 14:44:57:
Hallo Freunde des gepflegten Eishockeyspiels!

Hast Du nicht auch schon mal gedacht, wäre doch cool, wenn man einen richtig realistischen Eishockeymanager im Netz gäbe?

Ich hab da einen echt guten Tipp für Dich!

http://www.hockeyarena.net

schau rein und lass Dich begeistern vom kostenfreien & perfekten Eishockey Manager Spiel! Potentiale & Spielerattribute im Training ausbauen, das Spiel in der Live-Übertragung ansehen, Eure Spieler in die Nationalmannschaften führen, sich mit Deinem Team für die PlayOffs qualifizieren und dann in die höchsten Ligen aufsteigen, Spieler am Transfermarkt kaufen und verkaufen, Infrastruktur zur Verbesserung der sportlichen & wirtschaftlichen Perspektive ausbauen, Spieler beobachten lassen etc.
Die neue Saison beginnt am 11.6. Melde dich am besten gleich an, dann kannst du vom Anfang der Saison an zeigen was in dir steckt...
Um wichtige Tipps und Hilfen zu erfahren, gibt es auch ein separates deutschsprachiges Forum: http://www.hockeyarena.ch. Sind absolut nette und hilfsbereite User im Forum, die mir immer weitergeholfen haben, wenn ich mal Fragen hatte – SUPER!

Ein eigenes Wett-Tippspiel hat Hockeyarena auch für uns unter http://hask.hamagazine.net/index.php bereitgestellt! Also noch mehr Spielspaß pur!

Hinweis: AOL-User sollten sich bei ha-deutschland@web.de per Mail anmelden oder im Internetcafé, da AOL-User serverbedingt nur für die USA antreten können!

Ich hab Hockeyarena selbst getestet und ich bin total Feuer und Flamme vom Game! Ein echter Insider-Tipp! Mittlerweile spielt bei mir in der Firma das ganze Büro mit und es macht richtig fetten Spaß!

Wenn Du Fragen hast, dann helfe ich Dir gerne weiter. Ich spiele in Deutschland in Liga 6G mit den SERC Wild Wings.

AlexisSorbas
 
Emma Mönstadt schrieb am 19-11-2003, 14:53:21:
Hallo ihr lieben!Finde eure seite wirklich gut Smile. Mußte feststellen das die "Buskes" auf jedem Bild einem ihrer liebsten Hobbys nachgehen. Na dann mal Prost! Und nurn zu Dir mein lieber Mike. Da unser letztes Date ja ins Wasser fiel, wegen Deiner Umzug Aktion für Deine Tante und nicht zuletzt auch wegen meiner Schusseligkeit( Nochmals Danke lieber Lajos fürs überbrücken),hoffe ich das wir das mal bald möglichst nachholen. Liebe grüsse an alle na ja fast alle
Dicken Kuss EmmaWub
 
Matthias usinger Ranstadt schrieb am 01-11-2003, 18:28:47:
hallo ihr lieben. zur info ich bin der griller vom EC. wollte zum einen lieben gruss an ingo und simone freihuber hinterlassen. zum anderen wollte ich mich melden um mitglied bei euch zu werden. schickt mir doch einfach per mail oder icq das anmeldeformular zu. wäre echt nett.
Wink
 
Brigitte Meeset schrieb am 18-09-2003, 22:42:31:
Hallo Lieblingscousin!
Bin gerade in Heiligenhaus.Tolle Seite eigentlich...bis auf die Bilder,die hier kein Mensch sehen kann!!!
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal beim Stammtisch.
LG, Gitti!Cool
 
Bezirksoberligakicker Das besser Wiesbach schrieb am 13-06-2003, 18:15:19:
Bei den Bildern vom Stammtisch dachte ich da geht es zu wie beim HTC-Stamtisch Thorben !!! Ich bin enttäuscht von Dir !! Wink
 
Teufelchen Butzbach schrieb am 19-05-2003, 14:00:32:
Hallo Leute!!

Dann werde ich hier mal meinen ersten Eintrag tätigen Cool

Ist ne super Seite Cool

Liebe Grüße

Kristin
 
Ruhrpottkanacke Sauna-Oase schrieb am 16-05-2003, 16:03:49:
Na ihr Saufnasen,

langsam wird die Homepage was! Wieso kommt bei euch nach Mitglied Nr. 14 gleich die N. 17 ? Sind 15 und 16 shon wieder rausgeflogen?
Wie sehen denn die Aufnahmeprüfungen bei euch aus? Eine Flasche Jäger-M. zu tinken ohne sich zu übergeben?? Wenn die Flasche vom FC bezahlt wird, dann steige ich ein!ByeSleep
 
synergy22 giessen schrieb am 15-05-2003, 17:14:25:
tolle seite leute!
brian hat eine gute saison gespielt und ich hoffe, dass er und jason auch noch gehalten werden können! ich denke bestimmt, da er ja sogar einen eigenen fanclub hat!!!
macht weiter so...

gruß synergy22Fear
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.