Gästebuch von Meerwasser-Corner.de

#0D#0A
Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unseren Seiten
und würden uns noch mehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen!!!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Reinhold Wojciechowski Schönbrunn schrieb am 09-06-2004, 11:40:35:
Endlich habe ich einen wirklich guten Händler in meiner Nähe
gefunden und jetzt macht er den Laden dicht. SCHADE !!!!
Habe Gestern Abend noch die erworbenen Korallen und die Tridacna im Aquarium plaziert und wurde heute morgen von
den Farben überascht. Klasse!
Danke für die Super Beratung und die Geduld!
Gruß
Reinhold
 
Jürgen Meckesheim schrieb am 24-01-2004, 21:02:18:
Hallo!

Die Muschel von Euch hat bei mir einen schönen Platz gefunden, ist bereits fest und öffnet sich prächtig. Farbe ist KLASSE! Am meisten freut mich eine Nachzucht und keine Naturentnahme bekommen zu haben.

Werde mir demnächst einige Euerer tollen, farbigen Steinkorallenableger holen. Smile

Schöne Seite übrigens.

Gruß
Jürgen
 
Maier Christian Dielheim schrieb am 25-12-2003, 11:33:00:
Hallo Udo,
wünsche eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gratulation zu Deiner bestandenen "Prüfung" und der Erlaubnis Korallen zu Verkaufen. Bis zum 03.01.04 bei Dir.
Gruß Silke und Christian
 
Reinhard schrieb am 30-10-2003, 19:33:40:
Hallo Udo,
dank Deinem schnellen Eingreifen und Deiner Fachkenntniss war mein Becken in kürzester Zeit auf natürlichem Wege algenfrei.WinkWink
 
Maier Christian Dielheim schrieb am 21-10-2003, 21:26:38:
Hallo Udo!
Hiermit möchte ich mich für Deinen guten Service und Deine Eselsgeduld mit mir bedanken. Ich möchte Dir und Deinem Geschäft nur das Beste wünschen. Mach weiter so, dann werde ich Dich noch lange "nerven".

Gruß Christian
 
Albrecht Hans Heidelberg schrieb am 18-10-2003, 23:27:25:
Hallo Herr Gruber!

Vielen Dank für das nette und für mich sehr informative Gespräch.
Danke auch für die von Ihnen geopferte Zeit und den guten Kaffee.
Bisher war ich noch in keinem Aquariengeschäft wo man so lange und ausführlich beraten wurde.

Weiterhin gute Geschäfte
Hans
 
Sebastian Hanke Neckarbischofsheim schrieb am 22-09-2003, 14:51:42:
Hi
Wieso steht hier seit April nix mehr. Na dann lass ich mal was los.
DANKE für den tollen Einsatz, daß mein Aquarium bald wieder gut aussieht und nicht mehr von Algen befallen ist.
Und auch danke für die Top Beratung fast jeden Samstag und natürlich für den guten KaffeeWink

Gruß Sebbi
 
Tom Arnold Epfenbach schrieb am 30-04-2003, 11:14:01:
Hallo Udo,
Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage. Wub Hast Dir wirklich viel Mühe gemacht (weiter so).
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig verlinken, Ok ?
Viele Grüsse aus Epfenbach.
Heike und Tom Wink
 
Helle schrieb am 27-04-2003, 08:19:56:
Hallole
Habt Ihr schon den Trailer von dem neuen Pixar Film gesehen "Finding Nemo"? Wenn nicht dan schaut Euch mal bei Apple Quicktime trailers um. da geht es um Meerwasser Fische. Absolut genial gemacht. Allso bis bald HelleWacko
 
Frank Grombach schrieb am 25-04-2003, 20:58:38:
Hallo ihr 2, geniale Seite sowie tolles Geschäft. Alles gute und noch viel Erfolg wünsche ich Euch.
Gruss FrankSmileWinkCoolMr. Green
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.