Gästebuch von laloony

Hallo!#0D#0A#0D#0Ahier habt Ihr die Möglichkeit alles loszuwerden, was Ihr gerne möchtet. #0D#0ABitte achtet aber dabei auf die Netikette.#0D#0AEinträge, die gegen die guten Sitten stoßen, werden umgehend gelöscht.#0D#0AViel Spaß!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Jo Penzberg / Weilheim schrieb am 18-11-2003, 19:53:35:
Wenn jetzt nicht bis morgen Früh eine Antwort kommt, geh ich zur Polizei!
Ich warte nur noch bis morgen Früh, dann bin ich bei der Polizei und es gibt eine Anzeige wegen Betrug!
 
Hereth Joachim Weilheim schrieb am 13-11-2003, 06:37:56:
Der/die Inhaber/in dieses Shop's schuldet mir seit 3-4 Monaten über 100€ für eine Rücksendung! Gibt es noch mehr Leute mit diesem Problem? Ich warte mal ob was per Email noch kommt bis nächsten Montag, ansonsten geh ich gerichtlich vor!!

oder hat jemand ne bessere idee?

Ciao

Hereth Joachim
 
www-cjparker-de schrieb am 12-10-2003, 09:54:51:
Hallo !

Wann verkauft ihr mal wieder was ? Eure Betriebsferin dauern ja schon über einen Monat .Wink
 
Thommy Bönnigheim schrieb am 25-07-2003, 05:12:00:
Hi,
Coole Seite die du dir da gebastelt hast, Mach weiter so. Über den einen oder anderen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

Bis dann! Thommy
SmileWink
 
Daniela Oldenburg schrieb am 18-07-2003, 15:37:31:
Super tolle Seite mit super Angeboten! Zwar doch teilweise etwas arg teuer, aber Spitzensachen dabei! LG DANIELAWink
 
Leonie Fürth schrieb am 03-07-2003, 09:46:36:
Habt Ihr schön gemacht! Euer Shop gefällt mir gut!
Bis bald und liebe Grüße!
 
Jörg Passau schrieb am 29-06-2003, 09:57:20:
Cool. Die erste Bestellung gerade erhalten. Super Ware und alles on time. Bin nicht mehr der jüngste und auch nicht der schlankeste habe jedoch mit meinem Einkauf bei Euch eine gute Wahl getroffen. Large passt bei Größe 34 ( inch ) ohne das man ausschaut wie eine abgebundene Leberwurst. Echt stark. Qualität einwandfrei. Ein bischen mehr Auswahl für das in diesem Fall schwache Geschlecht wäre nicht schlecht. Smile Nächste Bestellung schon auf dem Weg. Viel Glück
 
Nina Deutschland schrieb am 20-06-2003, 23:45:23:
Hallo Zusammen,
klasse Klamotten, gefallen mir, nur nicht alle ganz erschwinglichSad Ich model selber seit einigen Jahren semiprofessionell, daher meine Frage, ob ich mich bei Euch bewerben kann oder ob Ihr Eure Modelle über Agenturen bezogen habt. Würde mich über eine kurze Nachricht freuen. Danke im Voraus.
LG, Nina
 
Laloony Geretsried schrieb am 19-06-2003, 20:29:07:
Hallo Désirée (und all unsere Besucher),

wir haben bereits sehr viele Preise erst vergangene Woche um ca. 20% gesenkt!!!

Bitte bedenke auch, daß fast alle Artikel aus den USA importiert werden und deshalb auch nicht vergleichbar sind zu Produktionen, die in Deutschland hergestellt werden.

Bei Importware fallen auch zusätzliche Kosten an, wie zum Beispiel Zoll und hohe Versandkosten.

Vergleichbar zu anderen Anbietern hier in Deutschland, liegen unsere Preise weit darunter. (z.B. http://www.flirt-fashion.de/flirt2.htm) Vergleiche dort nur mal die Preise von Hey Baby!

Schau doch ab und zu auch auf unsere Lagerartikel, wo wir immer wieder super Schnäppchen anbieten!

Viel Spaß noch Dir und allen anderen hier beim Stöbern!

Dein / Euer Laloony-Team Wink
 
Désirée nähe Hannover schrieb am 19-06-2003, 19:30:37:
sind die sachen teuer aber dafür total schön.... ich würde mich bestimmt nicht alleine freuen wenn ihr auch nur einbisschen die preise senken würdet. Wub Désirée
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.