Gästebuch von Elitegroup CBZ

http://www.krennandreas.de/cbz.jpg
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] 
Spanferkelvernichter Timbuktu schrieb am 07-08-2004, 00:18:41:
Hallo Leute, das Spanferkel war äächt toll, schade dass keiner von unserer Klasse da war Sad
Wir sind der Sau aber trotzdem herr geworden.
Bilder folgen noch.
PS. Schröde, leer mal deine Mail-Kiste, kannst leider nichts mehr empfangen. Bis dann Krääh!
 
Oli schrieb am 19-07-2004, 20:51:25:
Hallo,
ich weiss ja nicht ob Ihr noch auf die Homepage schaut aber ich hab ne Info...
Dörfler ist nicht mehr im CBZ. Grund:
Verständigungsschwierigkeiten mit der Frau von Schulzi (wen wunderts) und angeblich Unterschlagung von Geldern. Naja ich weiss nicht. Trau ich dem allerdings nicht zu.
Hoffe Euch gehts allen gut.
Gruß Oli
 
Perli schrieb am 05-07-2004, 22:16:28:
Ja habs geschafft mit 70 %
aber das war der absolute Hammer.
Fragenrunde alleine ca 35-40 Minuten.
Zuerst lauter Fragen zum Projekt die konnte ich alle
aber dann nur noch irgendwelche Scheiss Fragen und ich hab gar nix mehr gecheckt. Dann haben sie mich noch ne 3/4 Stunde warten lassen. Und dann endlich die Erlösung.
Tina hat übrigens 66%
Und wenn irgendwilche Schreibfehler hier drin sind liegt das wahrscheinlich daran da eine letzten 8 halben schlecht gewesen ist.
Freu mich auch schon afu das Fest beim Kräääääh
mfg Perli
 
Steff schrieb am 05-07-2004, 18:56:37:
Hey Andi, wie ists gelaufen. Hast du's - ich denk mal schon oder ?
Jo bald wird Microsoft gewaltig in die Knie gehen denn jetzt sind die echten Checker am Start Wink
Wünsch euch was - bis zur Fete dann mal oder so ?!?!
 
Perli schrieb am 02-07-2004, 22:58:47:
Gratuliere Kanzler und auch den anderen.
Bin auch am Montag dran und hab die Hosen gestrichen voll. Naja wird schon schief gehen und 51 % werden doch wohl drin sein.
mfg Andi
 
Schröti schrieb am 02-07-2004, 18:49:09:
Hallo Andi und auch an alle anderen. Habe nun auch das Teil bestanden. Man bin ich froh. Bin gerade an meiner zweiten Cola-Weisse Laugh und freu mich.
Unser vorhaben ist voll im gange und hab nun wieder Zeit weiter zu machen. Vieleicht schaffen wir es, das wir am 1.Aug. an den Start gehen.
mfg
g.s.
 
Andi schrieb am 02-07-2004, 17:59:53:
Hallo Schröderlein, bist du schon am Feiern, oder am Frustsaufen? Hoffe du hast bestanden! Wie siehts mit eurem Geschäft aus? Bin auch am überlegen! Denke das Wäre am Besten!
 
Steff schrieb am 01-07-2004, 14:36:36:
Hey dann gratuliere ich euch schonmal.
Ihr Fachinformatiker ihr Big Grin

Jo ich komm am Montag nach EM-Finale dran *verdammt*
und aufgeregt bin ich auch schon mächtig.
Na ja, 50% ist das Ziel.
Bis dann

mfg
 
Andi K. Honolulu schrieb am 30-06-2004, 23:23:58:
Hallo zusammen, wenn´s sogar ich mit 55 Punkten Gesamt bestanden hab, dann kann eigentlich keiner durchfallen. Bin so froh, dass die elende Fragerei und Folienbastlerei endlich vorbei ist! Ich werde diese Seite auf alle Fälle bestehen lassen, vieleicht ändert sich das Aussehen mal, aber der Inhalt bleibt. Wünsche allen die noch nicht dran waren viel Glück!!! Vieleicht sieht man sich ja mal wieder? Evtl. beim Spanferkel-essen.
 
Oli schrieb am 29-06-2004, 15:07:57:
Hallo Leute,
ich bin durch. Knapp mit 51 Punkten aber immerhin. Man bin ich froh das ich das jetzt hinter mir hab. Für alle anderen.....
Ist alles halb so wild. Die Prüfer beschränken sich nur auf das Projekt. Hier sollte man sich aber auch gut auskennen. Es gab bei uns 2 PA meine waren ganz in Ordnung und Asi hatte mit seinem Prüfer Heimvorteil Mad . Ich wünsch Euch noch einmal viel glück und ihr schafft das auch. Gruß Oli
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.