Gästebuch vom VW-Team-Reinfeld



Dieses Gästebuch dient als Rückmeldung auf die Inhalte unserer Webseite sowie der Arbeit unseres Teams. Für die Inhalte dieses Gästebuches können wir keine Verantwortung übernehmen. Sinnlose sowie unerwünschte Einträge werden aus Gründen der Übersicht innerhalb von 2 Tagen gelöscht. Wir bitten für ihr Verständnis.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Der normale Autofahrer (217.184.166.75) schrieb am 11-07-2003, 12:37:44:
LOL! Ihr Affen!!!
 
Chris (217.85.43.168) Krummesse schrieb am 08-07-2003, 12:40:03:
Moinsen!

Hier geht ja ganz schön was ab Mobby! Naja wollt mal wieder n Eintrag da lassen. Eure HP wird ja so langsam. Mach weiter so Alex dann klappt es auch mit dem studieren Oh My!)

Gruß Susi
 
Mobby (217.85.33.52) Reinfeld schrieb am 08-07-2003, 01:14:00:
Ich hab ´nen Tipp für euch. Sleep
Wie wärs mal mit Einträgen, für die ein Gästebuch gemacht ist. ToungeToungeTounge
Ein Gästebuch sollte dafür da sein, um Anregungen und Ideen für eine Homepage zu geben. Mr. GreenMr. GreenMr. Green
Kritik könnt ihr gerne an uns richten !!! Aber bitte persönlich oder an meine eMail- bzw. ICQ-Adresse !!!
(Die findet ihr beim Team unter Mobby) (Seite2)HappyLaughTounge

PS.:
1. Das mit den anonymen "SPAM" Nachrichten ist sowieso bei unserer neuen Homepage nicht mehr möglich.CoolCoolCool

2.Respekt an Michi, weil er zu seinen Texten steht, auch wenn sie nicht in ein Gästebuch sondern in einen Meckerkasten gehöhren. WubWubWub

-> An alle sonstigen anonymen Meckerziegen, seid ihr echt so feige oder steht ihr nicht zu dem was ihr schreibt.

Kommentar:
Diese Nachricht habe ich geschrieben um euch auf etwas hinzuweisen. Wink Sie gehöhrt ebenso wie andere Nachrichten nicht ins Gästebuch und wird demnächst wieder gelöscht. Happy
Ach ja: Texte, für die keiner die Verantwortung nehmen will, können jederzeit geändert werden. Wenn keiner der Urheber sein möchte, kann das Urheberrecht auch nicht verletzt werden. Sinnvolle Nachrichten bzw. Mitteilungen !!! mit Namen !!!, könnten vieleicht von uns ernst genommen werden. Auf jeden Fall werde ich diese Texte nicht ändern. Naja, wenn aber nur Mist drin steht, werde ich dafür keinen Platz verschwänden. CoolCool -> löschen
Wegen der Übersicht....WubHappyTounge

 
Der normale Autofahrer (217.184.149.166) schrieb am 05-07-2003, 23:15:00:
Was fürn schöner Verein mit einer fast genau so geilen Page. Wenn ich sowas schon lese, könnte ich heulen hier gibt´s sogar 2** PS, ich weiß aber garnich, was das überhaupt physikalisch bedeutet. Was du in deinem Motor hast, hätte ich auch gern.

Euer Club ist geil , der aus netten Leuten besteht, die fette Karren haben, und diese versuchen noch fetter zu machen *cool*. Und sich dann noch mit anderen Autofreaks in einem Team zusammen zu tun.

Das Automobil wurde erfundeen, um schnell und bequem (und ein Sport-Fahrwerk ist nicht bequem, sieht aber verdammt gut aus) von A nach B zu gelangen. Und respekt an die, die ihr gesamtes Geld in das Auto investieren um es schöner und schneller zu machen.

Fahrt ihr eigentlich auch mit solch übertriebenen Sound-Systemen, mit mehreren KiloWatts, durch die Gegend, Und unterhaltet die komplette Straße?
Egal, selbst wenn nicht, würde euch das trotzdem nicht unsympathischer machen.

Küsschen von mir.
WubWubWub

Kommentar:
Danke für die netten Worte.Laugh
Du bist ein geiler Typ, lass mal einen Trinken gehen
-> Du zahlst. WubWub

 
OPEL (217.85.36.97) LÜBECK schrieb am 29-06-2003, 21:51:00:
OPEL FREAKS LÜBECK SAGEN NUR ->Sleep

PAGE IST ECHT OK EIN LOB AN DEN BERÜMTEN MOBBY!!!!

ABER AN DEN AUTOS MUSS ECHT NOCH WAS GETAN WERDEN !!
DER PASSART SIEHT SCHICK AUS ABER DA LÜGT EINER WEGEN SEINER PS 2** WENN DU SOVIEL HÄTTEST WÜRDEST DU DIE WAHRHEIT SAGEN UND DAMIT ANGEBEN!!!!

GRUSS AUS LÜBECK MACHT WEITER SO

PS:EURE KONKURENZE!!!Cool

Kommentar:
Moin erstmal,
warum sollte ich meine PS-Zahl nennen?
Es war ein 150 PS Passat und jetzt sind es dank STO a bissel mehr.
Gruß an Alex Zinke.
2** Wub oder nicht ist doch eigendlich egal.
Gruß an alle Neider.
_______
Stoffel

Gruß auch an dich, da du ja keiner von den Neidern bist.

 
Martin Formela (80.135.17.153) Reinfeld schrieb am 29-06-2003, 20:16:30:
Hey Leute, wann werden eigentlich mal die Daten zu euren Autos aktualisiert?

@ Mobby...besuch mal unsere Homepage Wink
 
Bekannte (217.4.62.86) Reinfeld schrieb am 29-06-2003, 20:07:50:
Was uns verwirrt ist, das ihr vw-team REINFELD heißt, aber nur 2 oder 3 reinfelder bei euch mitglied sind.naja ihr werdet euch da schon was bei gedacht haben.Wink
 
[BK]«~bL)o(OdY'º³~» (217.85.35.3) REINFELD schrieb am 29-06-2003, 15:59:13:
Hey,

Naja pöbelein gibt es überall, auch in unserem G-book!!! Einfach Ignorieren! und Reinfeld rulez hehe
Gruss vom

Bunny-Killer e.F.

---> www.bunny-killer.de
 
OLI (195.93.72.6) Hamburh schrieb am 27-06-2003, 14:46:56:
Sacht ma Männers, was schreib ihr eigentlich für einen mist in unser Gästebuch ?!? Eure meinung über unsere autos sind mir persönlich total latte, ich weiß nicht für wen ihr eure Dreckschleudern schön machen wollt, wir wollen das uns unsere autos gefallen und keinen anderen. Und ich glaub nicht das so viele leute Fotos von unseren Autos machen weil sie sie schlecht finden. Besonders ULF seiner ist ein blickfang weil er auffällt, das hat kein anderer.

Gruß an alle meine Teamkameraden...

OLI
 
Jessy (62.158.22.232) Siegen/Lübeck schrieb am 26-06-2003, 11:34:50:
Hallo!

Geile Page habt ihr hier! Ich werde mich gleich noch ein bisschen umsehen .. Ihr habt viele interessante Dinge hier, die ich mir auf jeden Fall noch ansehen werde. Also macht weiter so! Ihr könnt uns ja auch mal besuchen kommen, à Chat, Forum und Gästebuch stehen euch zur Verfügung und noch vieles mehr..

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch....

bis bald
Schönen Gruss
von
Mike und Jessica
Laugh
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.